1. Friseur X-Press

3 Bewertungen

Gögginger Straße 119, 86199 Augsburg
    Bewerten 1.
    von Dagmar Karg
    War nach Corona Zeit wieder dort und habe für waschen und schneiden um die 26€ bezahlt. Jetzt der 2. Besuch diesmal auch wieder waschen und schneiden ohne Einweg Umhang 39,95€. Habe im Vorfeld nix gelesen wegen der Erhöhung und es wurde auch nicht von der Mitarbeiterin erwähnt. Der Laden wird mich nie wieder sehen.

Calendula Die kräftigen Preiserhöhungen sind mir ebenfalls aufgefallen. Offensichtlich versucht m/w/d, kostendeckend zu arbeiten.

2. Sächsische Staatsoper Dresden - Semperoper

29 Bewertungen

Theaterplatz 2, 01067 Dresden
    Bewerten 2.
    von Stephan Haupt
    Was für eine Oper, der absolute Wahnsinn. Das muss man gesehen haben und ein Besuch Dresdens lohnt sich ohnehin. Am besten gleich noch einen Abstecher in das wunderschöne Umland planen. Man wird es nicht bereuen. Und die Menschen hier sind echt freundliche. Würde man bei der Medienberichterstattung gar nicht denken ;)

3. Kunstauktionhaus Kunst-Cafe-Antik Zenker GmbH

3 Bewertungen

An der Frauenkirche 5, 01067 Dresden
    Bewerten 3.
    von Gerald Wunderlich
    Guter Service, von der Reservierung über Bedienung bis zum Speiseangebot. Wir waren immer zufrieden.

4. Hilton Dresden

1586 Bewertungen

An der Frauenkirche 5, 01067 Dresden
    Bewerten 4.
    von K_S_
    You get what you pay for? Not sure.
    It’s all about the LAGE
    Renovierung sei geplant heißt es nun als Antwort auf kritisches Feedback. Während ich also hoffe auf:
    das Ende von Duschvorhängen, WCs in Kindergartenhöhe, Bügelbretter, die sich nicht aufstellen lassen, Teppichboden, den man lieber nicht genau anschaut, kehre ich abends in ein Hotel zurück, wo es im 21. Jh nach Abfluss auf dem Flur riecht. Und der Flur ist lang, der modrige Geruch also lange in der Nase. 199 € für das Zimmer wurden am Tag vor Abreise aufgerufen. OMG. Dafür hätte es ein Feedback gegeben, für das die Zeichen nicht reichen. Als Upgrade genieße ich nun einfach mal etwas mehr space und soll wohl auch dank signierter Willkommenskarte über einiges hinwegsehen. Dass ich explizit nach dem wlan Code fragen muss z. B. Auch darüber, dass sich in der Lounge sagen wir mal betagtere Semester aufführen wie....?... keine Ahnung - aber so muss es wohl in AI Hotels zugehen. Ach und was ich wirklich nicht vermisse: Blume im Raum mit dem modrigen Geruch.Danke an alle im Hotel, die sich engagieren: Concierge, Restaurantleitung. Einige legen aber auch die Motivation ab, bevor sie das Haus betreten. Nachdem ich morgens nun wiederholt pochierte Eier hatte, dürfte es im Frühstücksbereich in absehbarer Zeit niemanden mehr geben, der einen Gast fragen muss, was das sei. Was in der Praxis gar nicht funktioniert: Verzicht auf housekeeping-no ponits at the end of a disappointing stay, but disturbed every morning. Geht besser!

5. Pizzaria Giovanni

7 Bewertungen

Metzstr. 19, 86157 Augsburg
    Bewerten 5.
    von Pluriii
    Das Personal war sehr Freundlich und bediente sehr schnell jedoch war der Salat nicht der beste die Pizza dafür war aber hervoragend!Ich würde immer wieder her kommen!! Und kann diese Pizzeria nur empfehlen Sie ist Für familien oder Freunde Abende geeignet da es viel Platz am Tisch gibt wir waren zu sechst da und hatten genügend Platz auch unser kleiner war sehr gut aufgehoben.
    Alle konnten gut Deutsch und haben alles sofort Verstanden!extra wünsche haben sie herzzlich aufgenommen und Umgesetzt!Prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Dichtl Café Confiserie

2 Bewertungen

Schrannenstr. 2, 86150 Augsburg
    Bewerten 6.
    von dueck.augsburg
    Eine sehr gute Adresse, wenn man etwas müde vom Shoppen ist oder einfach die Ruhe geniessen möchte. Der Raum ist sehr hell und man kann am Tisch sitzend das geschäftige Treiben in der Bahnhofstrasse beobachten. Man kann von der Karte bestellen und sich gut gehen lassen. Der Laden liegt sehr günstig und ist zu Fuss leicht zu erreichen. Die Preise sind mehr als fair. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten sind mehr als akzeptabel. Das Cafe hat hauseigene Konditorei, also der Qual der Wahl. Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und kann den Laden wärmstens empfehlen.

7. Taxi Bruno Pepe

87600 Kaufbeuren
    Bewerten 7.
    von dueck.augsburg
    Schnelle und freundliche Art, die man mit dem Taxiunternehmen erfährt spricht für sich. Man stösst erstaunlicherweise auf freundliche Leute, die dann auch schnell mit dem Auto am Ort sind. Wartezeiten sehr angenehm. Fahrer freundlich und nett. Egal ob am Abend oder in aller frische. Die sind da und es auch gut so. Unter dem Telefonnummer 0834114000 ist der Anbieter gut zu erreichen. Die Fahrer kennen sich in der Stadt aus und fahren keine unnötigen Umwege. Die Preise sind nicht anders, als bei anderen Anbietern. Jedoch Art und Weise sind sehr angenehm Also, ich bin sehr zufrieden. Danke!

8. XXXLutz Augsburg

22 Bewertungen

Unterer Talweg 49, 86179 Augsburg
    Bewerten 8.
    von Zum Haare raufen
    Ich habe am 04.01.2020 in einer Filiale ein Sofa bestellt, nach unendlich langer Lieferzeit wurde mir am 02.04.2020 der Liefertermin zugesagt. Sofort nach Bekanntgabe der Beschränkungen wurde mir abgesagt und auf nach den 20.04. verschoben. Aktuell heute wurde mir dann gesagt, dass angeblich der Zulieferer wegen Corona bankrott gegangen wäre. Damit ist man schachmatt und ich habe nun 4 Monate auf ein Sofa gewartet, 2/3 Drittel im Januar anbezahlt und fange jetzt wieder von vorne an. Zudem wird das Sofa auf der Homepage weiter beworben, aber jetzt zum doppelten Preis. So was geht einfach nicht. Unfassbar!

Antwort des Inhabers

Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Gerne würden wir dies für Sie schnellstens klären und beheben. Um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz
    am

9. Buchhandlung Knodt

Textorstr. 4, 97070 Würzburg
    Bewerten 9.
    von dueck.augsburg
    Als Student war ich sehr häufig auf der Suche nach einem gutem Buch. Also die Buchhandlung Knodt war immer die Beste Adresse . Großer Auswahl an Fachbüchern vor allem für Mediziner, neueste Erscheinungen, frisch gedrücktes Papier hmmmm. Man war immer gut beraten bei Auswahl der Bücher. Physikum, klinische Fächer, Prüfungsliteratur, aber auch Skripten. Reichlich Zubehör. Die Preise waren dann natürlich auch entsprechend, man weiss jedoch dass die Mediziner "reich" sind. Allerdings konnte man was passendes für jeden Geldbeutel finden. Im Erdgeschoss dann auch Belletristik, Romane, Klassiker. Sehr zu empfehlen.

10. Vogtlandbahn GmbH

Ohmstraße 2, 08496 Neumark in Sachsen
    Bewerten 10.
    von dueck.augsburg
    Eine der besten Verbindungen in Bayern ist Alex (ALX). Sehr pünktlich und zuverlässig, sauber. Mit einer Möglichkeit die Fahrkarten im Zug ohne Aufpreis zu erwerben. Mit Wagon-Restaurant, wo man gemütlich Kaffe trinken kann. Für die reisenden aus Allgäu Richtung München sehr praktisch, ohne Fehltage vom Montag bis Sonntag. Die Tickets vom DB gelten hier ausnahmslos. Trotz großer Anzahl an Waggons ist es manchmal schwierig einen Sitzplatz zu ergattern. Dies sei nur am Rande bemerkt. Sehr modern, praktisch und zuverlässig. Es gibt auch interessante Angebote (bitte Aushänge am Bahnhöfen, welche von Alex angefahren werden, zu beachten). Sehr empfehlenswert, weiter so.