Favoriten (23)

4 Bewertungen

Gögginger Straße 119, 86199 Augsburg
    Bewerten 1.
    von Stephan Rothenbacher
    Ich war heute am 26.05.2021 in Augsburg/ Göggingen beim Kaufland für schneiden und Gel habe ich 19,99 Euro bezahlt. Man muss nur etwas aufpassen, da viele Sachen extra kosten. (Waschen, spezielles Waschmittel und Pflegeprodukte, evtl. föhnen, ...) Dies ist aber völlig in Ordnung. Ich werde gerne wieder dort hingehen und mir die Haare schneiden lassen. Das Personal ist freundlich und oft muss man auch nicht lange warten.

2. Sächsische Staatsoper Dresden - Semperoper

34 Bewertungen

Theaterplatz 2, 01067 Dresden
    Bewerten 2.
    von hpwacker
    Mein Besuch in der Sächsischen Staatsoper Dresden - Semperoper war ein unvergessliches Erlebnis. Nicht nur die eindrucksvolle Architektur des Gebäudes selbst, sondern auch die herausragende Besetzung hat mich tief beeindruckt. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und ich konnte das Opernhaus mit großer Zufriedenheit verlassen. Ein absolut empfehlenswerter Ort für jeden Musik- und Kulturbegeisterten.

3. Kunstauktionhaus Kunst-Cafe-Antik Zenker GmbH

3 Bewertungen

An der Frauenkirche 5, 01067 Dresden
    Bewerten 3.
    von Gerald Wunderlich
    Guter Service, von der Reservierung über Bedienung bis zum Speiseangebot. Wir waren immer zufrieden.

4. Hilton Dresden

1734 Bewertungen

An der Frauenkirche 5, 01067 Dresden
    Bewerten 4.
    von Optimist-2020
    Perfekte Lage! Es wieder einmal alles ganz wunderbar!

5. Pizzaria Giovanni

7 Bewertungen

Metzstr. 19, 86157 Augsburg
    Bewerten 5.
    von Pluriii
    Das Personal war sehr Freundlich und bediente sehr schnell jedoch war der Salat nicht der beste die Pizza dafür war aber hervoragend!Ich würde immer wieder her kommen!! Und kann diese Pizzeria nur empfehlen Sie ist Für familien oder Freunde Abende geeignet da es viel Platz am Tisch gibt wir waren zu sechst da und hatten genügend Platz auch unser kleiner war sehr gut aufgehoben.
    Alle konnten gut Deutsch und haben alles sofort Verstanden!extra wünsche haben sie herzzlich aufgenommen und Umgesetzt!Prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Dichtl Café Confiserie

2 Bewertungen

Schrannenstr. 2, 86150 Augsburg
    Bewerten 6.
    von dueck.augsburg
    Eine sehr gute Adresse, wenn man etwas müde vom Shoppen ist oder einfach die Ruhe geniessen möchte. Der Raum ist sehr hell und man kann am Tisch sitzend das geschäftige Treiben in der Bahnhofstrasse beobachten. Man kann von der Karte bestellen und sich gut gehen lassen. Der Laden liegt sehr günstig und ist zu Fuss leicht zu erreichen. Die Preise sind mehr als fair. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten sind mehr als akzeptabel. Das Cafe hat hauseigene Konditorei, also der Qual der Wahl. Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und kann den Laden wärmstens empfehlen.

7. Taxi Bruno Pepe

1 Bewertung

87600 Kaufbeuren
    Bewerten 7.
    von dueck.augsburg
    Schnelle und freundliche Art, die man mit dem Taxiunternehmen erfährt spricht für sich. Man stösst erstaunlicherweise auf freundliche Leute, die dann auch schnell mit dem Auto am Ort sind. Wartezeiten sehr angenehm. Fahrer freundlich und nett. Egal ob am Abend oder in aller frische. Die sind da und es auch gut so. Unter dem Telefonnummer 0834114000 ist der Anbieter gut zu erreichen. Die Fahrer kennen sich in der Stadt aus und fahren keine unnötigen Umwege. Die Preise sind nicht anders, als bei anderen Anbietern. Jedoch Art und Weise sind sehr angenehm Also, ich bin sehr zufrieden. Danke!

8. XXXLutz Augsburg

46 Bewertungen

Unterer Talweg 49, 86179 Augsburg
    Bewerten 8.
    von A Gert
    Auch nach über einem Monat wurde auf die gewünscht Email an den Kundenservice nicht geantwortet. Fühle mich nicht ernst genommen, aber Hauptsache das Geld wurde abkassiert. Das war eindeutig das letzte Mal, dass ich jemals in dieser Kette etwas gekauft hatte. Weiterhin rate ich auch anderen davon ab, da ihr Geld zu lassen. Man wird nur hingehalten und plötzlich wird es nur als „Warentypische Eigenschaft“ abgestempelt. Absolute Frechheit! Noch nie habe ich so etwas erlebt! Kurzlebige und billige Materialien in der Verarbeitung der Produkte

9. Buchhandlung Knodt

2 Bewertungen

Textorstr. 4, 97070 Würzburg
    Bewerten 9.
    von lotto8811
    Die Buchhandlung Knodt ist für mich ein Ort der Entdeckung und der Inspiration; hier stöbere ich gerne durch die breite Auswahl an Büchern, entdecke neue Autoren und Themen und lasse mich von den freundlichen Mitarbeitern beraten, während der verlockende Duft von Papier und Tinte meine Vorfreude auf das Eintauchen in spannende Geschichten und faszinierende Welten steigert.

10. Vogtlandbahn GmbH

7 Bewertungen

Ohmstraße 2, 08496 Neumark in Sachsen
    Bewerten 10.
    von mullemaus MMuDorleMullemausmullemmumu
    Ein großes Lob an die Zugbegleiterinnen , gestern 14 Uhr zwischen Falkenstein und Zwickau und 18 Uhr zurück. Sehr freundlich und nett! Eine Wohltat in dieser Zeit!!!