Favoriten (1)

16 Bewertungen

Waldtorstr. 1, 79761 Waldshut-Tiengen
    Bewerten 1.
    von markog
    Letztes Jahr haben wir mit Albiez Creative & Design Bau unser neues Haus bauen lassen. Der Erstkontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat uns versprochen, dass man dieselben Interessen verfolgt und uns ein Wirgefühl entgegengebracht. „Wir bauen Ihr Haus zusammen“ So ungefähr war der Wortlaut.
    Wir waren natürlich erst mal am Anfang etwas zurückhaltend aber mit der Zeit hat haben wir gemerkt, dass das "Wirgefühl" wirklich ernstgemeint war.

Bei jedem Hausbau entstehen Hürden und Probleme. Es existiert glaube ich kein einziger ohne. Als dann das erste Problem vor der Tür stand, wurden wir sehr nervös, wie man auf unsere Kontaktaufnahme reagieren wird. All diese Befürchtungen waren innerhalb von kürzester Zeit während des Telefonats weg. Es war wirklich schön wie unkompliziert und pragmatisch die Bauleitung auf das Problem eingegangen ist.
    Im Laufe des Baufortschritts sind natürlich immer wieder mal größere und kleinere Themen aufgekommen. Jedes einzelne dieser wurde aber sehr ernst genommen und früher oder später auch beseitigt.
    Im Großen und Ganzen haben wir uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt und sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden gewesen.
    Dadurch dass man während der Bauphase immer gut kontrolliert hat, gab es zur Hausabnahme hin keine Mängel mehr.
    Wir wohnen jetzt ein Jahr in unserem neuen Haus und haben weiterhin ein sehr gutes Gefühl, dass dieses optimal errichtet wurde. Auch wenn ein Jahr für ein Haus noch keine lange Zeit ist, sind in dieser keine Probl