1. Kaminland Essen

4 Bewertungen

Altendorfer Straße 494, 45355 Essen
    Bewerten 1.
    von abcde12345
    Man war sehr freundlich und aufgeschlossen . Da ich wusste was ich wollte musste ich die hier so oft beschriebene Fachkompetenz beim Kauf nicht in Anspruch nehmen . Danach bei 2 technischen Problemen
    am Ofen meldete man sich einfach gar nicht auf mehrfaches Verlangen . Wenn man einen Schulfilm erstellen möchte in dem es darum geht, wie man nicht mit Kunden umgehen sollte, kann man
    dies im Kaminland Essen erfahren .
    Liebe Frau Dolezych das ist durch eine Schulnote ausgedrückt eine 6
    mit Tendenz zur 7 . Ich habe mich über Ihre Verhaltensweisen sehr geärgert .

Gruß

Ein ehemaliger Kunde

2. LUSH Cosmetics Essen

6 Bewertungen

Limbecker Platz 1 a, 45127 Essen
    Bewerten 2.
    von Sabine Franny
    Ich liebe diesen Laden und bin sehr froh, dass sie auch in Essen ein Geschäft eröffnet haben. Die Produkte sind witzig und sehr schön hergestellt. Überall wird genau erklärt um was es sich handelt und auch die Mitarbeiter sind mega freundlichen und beraten sehr gut. Ich liebe diese ganzen Badekugeln und es ist ein Traum in diesen gut riechenden Wasser zu baden. Der beste Aspekt ist natürlich, dass sie ohne Tiervesuche hergestellt sind und meines Wissen auch vegan sind. So kann man sich Luxus gönnen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Manchen leuten riecht es vielleicht etwas zu stark, aber ein Besuch des Geschäfts lohnt sich allemal.

3. Lichtburg

74 Bewertungen

Kettwiger Str. 36, 45127 Essen
    Bewerten 3.
    von UweT6vy
    Kino Lichtburg in Essen
    Von mir sehr zu empfehlen. DieLichtburg Essenist Deutschlands größter Filmpalast . Das ist ein besonderes Kino. Hier finden großartige Veranstaltungen statt sowie auch Vor-Premieren von großartigen Filmen und Filmemachern. Da werden sogar rote Teppiche ausgerollt wenn auch teilweise die Schauspieler hier auftreten um einen Film zu präsentieren. Es ist immer ein Erlebnis in dieses Kino zukommen und sich hier einen Film anzusehen. Selbst andere moderne Kinosäle können wir nicht mithalten. Die unvergleichliche Atmosphäre in der stilvollen 50er Jahre Architektur macht das unter Denkmalschutz stehendesKino zu einem ganz besonderen Ort..TOP