Favoriten (1)

132 Bewertungen

Werkstraße 12, 21218 Seevetal
    Bewerten 1.
    von Christian 6438
    Keine Empfehlung für diesen Shop.
    Ich habe vor einiger Zeit hier schon einmal bestellt. Die gelieferte Qualität war okay. Jetzt bei einer zweiten Bestellung war das gelieferte Produkt (eine SZ-Stange) für 130 Euro leider unterirdisch schlecht. Beim auspacken fielen uns Späne entgegen, die Schnittkannten an den Scheibenaufnahmen wurden einfach nur „abgesägt“ und nicht plan gedreht. Noch dazu quietsche die Stange fürchterlich. Der Kundenservice, welcher den Namen nicht verdient, schickte auf meine Anfrage, was man denn hier machen könnte, kommentarlos ein Rücksendeetikett. Kein Wort der Entschuldigung, oder ein Angebot zum Austausch. Nach der Rücksendung wurde uns dann freundlicher Weiße auch noch 6,99€ Rücksendegebühr berechnet. Geht´s noch? Wir haben es ja nicht zurückgeschickt, weil wir es nicht wollten, sondern weil eine defekte Stange geliefert wurde. Hier werden wir nicht mehr bestellen. Als Tipp, ich haben eine Stange bei hq-germany.com bestellt. Diese war 10 Euro billiger, von deutlich besserer Qualität und mit 30 tägigem kostenlosen Rückversand. Das ist Service! Nie wieder Simple Products!