Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Kleintierklinik Dr. Frank

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    177 Bewertungen

    Mooswaldallee 10 i, 79108 Freiburg im Breisgau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mama23271
    Die Kleintierklinik Dr. Frank hat sich als wahrer Segen für meine pelzige Freundin erwiesen. Das gesamte Team und insbesondere Dr. Frank haben eine hervorragende Arbeit geleistet - mein herzlicher Dank gilt ihnen allen. Die Notwendigkeit, das Auge meiner Hündin zu entfernen, war eine stressige und emotionale Zeit, aber die einfühlsame Beratung und die qualitativ hochwertige OP haben uns durch diese schwere Zeit geführt. Nun kann ich mit Zuversicht sagen, dass es meinem kleinen Schatz bald besser gehen wird.

    Die Kosten für den Eingriff und die nachfolgenden Medikamente wurden fair gehalten, was eine weitere Last von meinen Schultern nahm. Diese Klinik hat meine tiefsten Erwartungen übertroffen und ich kann nur sagen: "Macht weiter so!" Alles an dieser Erfahrung war positiv und ich kann die Kleintierklinik Dr. Frank wärmstens empfehlen.