Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. A Varina

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Karpfangerstraße 16, 20459 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von derachimer
    Top! Im Portugiesen-Viertel in Hamburg (sollte jedem bekannt sein, der mal in Hamburg war oder dort hin will) gibt es div. verschiedene Portugiesische Restaurant. Dieses ist aber eins der besonderen. Eigentlich gibt es keine Speisekarte. Es gibt ein paar Speisen die immer im Programm sind, aber die richtigen leckeren Sachen sind tagesaktuell. Sprich die Bedienung nennt einem, was der Chefkoch sich für heute ausgedacht hat und frisch auf dem Großmarkt eingekauft hat. Von Fleisch über Fisch bis zum Salat gibt es eigentlich alles. Ideal auch für Gruppen. Aber Achtung vor der scharfen Sauce (Peperoni-Öl-Sauce), die ist wirklich scharf!



  2. El Mundo

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    37 Bewertungen

    Konsul-Smidt-Str. 10 a, 28217 Bremen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marcus Billstein
    Das El Mundo ist vom Essen immer noch sehr gut. Portionen könnten aber etwas größer sein. Aber ist ja alles etwas teurer oder kleiner geweorden... Unbedingt rechtzeitig eine Reservierung machen ansonsten Wartezeiten.
    Parkplätze vor der Tür sind immer vorhanden.
    Ambiente in Ordnung.
    Wir kommen gerne wieder.