Favoriten (1)

8 Bewertungen

Hönnetalstraße 9, 58675 Hemer
    Bewerten 1.
    von cooltiges1
    Wir waren Ende März 2023 zum Notdienst mit unserem Main Coon Kater, dem es offensichtlich schlecht ging. Die Notsprechstunde ging bis 12:00 Uhr, wir waren um kurz vor 11:00 Uhr dort.
    Hr. Flörke hatte keine Ahnung warum es dem Kater schlecht ging, hat Blut abgenommen, gesagt es wäre eine Entzündung im Körper, der Kater wäre auch unterkühlt. Wir sollen ihn warmhalten.
    Es gab zwei Spritzen zum Aufbau. Kein Röntgenbild oder Ultraschallbild, auch hat er den sichtlich kranken Kater nicht an eine Infusion gelegt, was erforderlich gewesen wäre. Wir wurden mit
    einer Rechnung von 294,00 Euro wieder nach Hause geschickt ohne eine Diagnose und sollten am Montagnachmittag wieder kommen. Am Montag sind wir aber zu einer anderen Ärztin gegangen,
    diese hatte sofort den Grund erkannt, der Kater wurde notoperiert, er hatte einen Darmverschluss. Ein einfaches Ultraschallbild hatte dies gezeigt. Durch den Tierarzt haben wir wertvolle Zeit verloren,
    die OP hatte unser Kater noch überwunden, er war aber durch die verlorene Zeit stark geschwächt und hat es nach einer Woche Kampf nicht mehr geschafft.
    Dr. Sülberg hat da doch eine andere Qualität, der Nachfolger ist nicht zu empfehlen. Schlechte Leistung aber dafür sehr teuer.