Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Hierschönessen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Görlitzer Straße 20, 01099 Dresden
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kritiker52080
    Als Stefan Lampe vor einigen Jahre im Schaufenster seines gerade angemieteten Lokals verkündetet, die Dresdner U-Bahn kommt doch, sorgte er für Aufruhr in Dresden.

    Das tut er auch heute noch, nur nicht mit der U-Bahn. Sondern mit kreativem Scharfsinn und Können ist er ein Meister seines Faches. Viel durch die Welt gereist, und von Wissen und Erfahrung geprägt. zaubert er einem immer wieder phantastische Gaumenfreuden.

    Kleiner Laden, reservieren ist absolut sinnvoll.

    Wer einen Platz hat wird begeistert sein, wie Meister Lampe sein Handwerk versteht und mit unermüdlichen Einsatz immer wieder frisch und auf den Punkt genau tolle Sachen zaubert.

    Kleine Karte, regelmäßig sich ändernd.

    Wer die Chance hat, probiert das Rote-Beete-Risotto.



  2. Del Negro

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    17 Bewertungen

    Jakobstraße 73, 52064 Aachen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nadya 2021
    sehr gut