Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. E aktiv markt Preller

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Schulstr. 19, 18551 Sagard
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von golocalblk
    Als mein Urlaub mich in der letzten Woche nach Rügen führte, wurde für eine Woche der EDEKA Markt Preller zum favorisierten Einkaufsmarkt. Der Edeka-Markt befindet sich in Sagard direkt an der Hauptstraße von Sagard nach Glowe und Juliusruh. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, die sich aber EDEKA-Kunden mit dem direkt angrenzenden ALDI-Markt teilen müssen. Bei Preller befindet sich direkt ein Backwarengeschäft ("Lila Bäcker") im Haus. Außerdem beherbergt und betreibt Preller die Sagarder Postagentur und einen Lottoservice. Das Angebot ist ähnlich wie in anderen Märkten. Man findet dazu eine große Auswahl an einheimischen Rügen-Produkten... Von Sanddorn bis zu kleinen Souvenirs. Besonders erwähnenswert ist die Salatbar, an der man sich für 0,89 Euro pro 100g seinen bunten Salat nach Wunsch zusammenstellen kann. Von Gurken bis hin zu Roter Grütze gibt es dabei für jeden Geschmack etwas. Das Personal war stets freundlich und half bei Fragen schnell weiter. Der Markt ist aufgeräumt, sauber und definitiv einen Besuch wert.


    Blattlaus Das klingt nach einem sehr ansprechenden Markt. Leider viel zu weit von mir entfernt. Aber wer weiß wo man überall noch hin kommt im Leben. Guter Tipp.
    Schalotte In Sagard waren wir schon des öfteren, aber diesen EDEKA hab ich noch nicht besucht.Werde ich das nächste mal mal im Auge halten, falls mal etwas fehlt. ;)

  2. DDR Museum

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    38 Bewertungen

    Karl-Liebknecht-Str. 1, 10178 Berlin
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von benjamin_t
    Schönes Museum und durch die Interaktivität ist das Museum meiner Meinung nach für die ganze Familie trotz des eher geschichtlichen Themas geeignet.



  3. Holocaust Mahnmal

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Hannah-Arendt-Straße 1, 10117 Berlin
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lennart Schmidt
    Ein trauriger, aber auch interessanter Ort. Wenn man das erste Mal diese betonklotze sieht, kann man vielleicht nicht viel damit anfangen. Wenn man dann aber durch eine dieser "Gänge" geht, ist es auf einmal ganz anders. Man fühlt sich nicht mehr in Berlin. Es ist still, wenig Menschen. Manchmal tauchen aber auch plötzlich fremde Menschen auf und so trennen und treffen sich die Wege der Menschen wieder. Man sollte vielleicht im Internet ein paar Interpretationen lesen, das ist auf jeden Fall interessant.



  4. Marina Mücheln

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Hafenplatz 6, 06249 Mücheln im Geiseltal
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Müju
    Was für eine Attraktion in unserer Region. Toll wie aus dem alten Kohleloch, doch so ein schönes Naherholungsgebiet wird. Die Marina Mücheln hat von Anfang an richtig geplant und kalkuliert. Die Größe ist genau richtig. Die Veranstaltungen sind super. Nur der Service lässt ab und an zu wünschen übrig. Aber das ist in der Servicewüste Deutschland ja gang und gäbe....!



  5. Anja Maaß Imbissbetrieb

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Hallesche Str. 21, 06686 Lützen Zorbau
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    der imbiss sah sauber aus die zutaten waren frisch die brötchen waren einfache aufback brötchen halt nix besonderes es it aber auch keine schande die bedienung war sehr freundlich die auswahl an essen und getränken finde ich ausreichend die zubereitung ging schnell was ich gut fande weil mann dann nicht ewig warten muss alles im allen ein gelungener imbiss


    Schalotte Solche Beiträge liest hier keiner bis zu Ende, wenn sie ohne Satzzeichen geschrieben sind. Warum gibst du dir nicht ein wenig mehr Mühe und setzt Punkt und Komma, wo sie hingehören?

  6. Dachdeckerbetrieb Sören Peters

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Possenhain 76, 06618 Possenhain Gemeinde Schönburg
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von golocalblk
    Der Dachdeckerbetrieb Sören Peters übernahm vor einiger Zeit die Dachsanierung, bzw. den Dachneubau auf dem Haus meiner Schwiegereltern. Problemlos übernahm der Chef dabei selbst die Bauleitung und betreute meine Schwiegereltern von Planung bis zur Fertigstellung stets freundlich und mit den nötigen Fachkenntnissen. Auch als nach einem Unwetter einige Ziegel des neuen Daches nicht mehr an ihrem Platz waren wurde schnell und zuverlässig geholfen. Der Bau ging schnell und alle Mitarbeiter auf dem Dach waren scheinbar top geschult. Auch Sonderwünsche was die Dachziegelfarbe angeht wurden trotz Lieferschwierigkeiten erfüllt. Alles in allem sehr zu empfehlen.



  7. Weinkeller Wölk

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Windmühlenstraße 36, 06618 Naumburg an der Saale
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von golocalblk
    Abends auf ein Gläschen Saale-Unstrut-Wein ohne großen Trubel und gemütlich direkt beim Winzer, jedoch aber mitten in der Stadt, dann sollte man in Naumburg den Weinkeller Wölk besuchen. Der kleine urige Keller direkt am Stadtpark lädt zum Verweilen ein. Regelnäßig finden dort Musikveranstaltungen statt, man kann aber auch kleinere Feierlichkeiten dort ausrichten. Der Inhaber Herr Wölk kümmert sich selbst noch um das leibliche Wohl. Das Essen schmeckt lecker und ist preislich mehr als Top. Und auch die Weine sind gut und auch nicht teuer. Alles in allem wieder einen Besuch wert.



  8. Bäckerei Schütze

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Marienstraße 17, 06618 Naumburg an der Saale
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von golocalblk
    DIe Bäckerei Schütze hat mit ihrer Filliale in der Marienstraße einen wichtigen Anlaufpunkt in der Naumburger Innenstadt. Schon seit vielen Jahren gehört diese Filliale neben der Produktionsstätte in Neujanisroda und weiteren Fillialen im Zentraum zum festen Geschäftsinventar der Stadt. Bereits ab morgens um 5 läuft der Backofen auf Hochtouren, ab 6.00 Uhr erhält man verschiedene frische Brötchensorten und seit neuestem auch ab 8.00 Uhr täglich von Montag bis Sonntag frisches noch warmes Brot. Ein Genuss. Das Personal ist freundlich und weiß auch über alles rund um die Backwaren Bescheid. Eine kleine Sitzmöglichkeit läft auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen ein. Die Preise sind moderat. Sie können zwar nicht mit Backstationen in Supermärkten mithalten, aber gutes Handwerk hat ebend seinen Preis und sollte noch mehr von den Kunden geschätzt werden. Produkte aus Meisterhand sind definitiv besser wie Massenproduktion...



  9. Datensatz nicht gefunden

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Hotels by HR GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Theaterplatz 2, 99084 Erfurt
    Bewerten 10.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von golocalblk
    Schon vor einiger Zeit besuchte ich für 3 Tage das Pullman in Erfurt, da ich dort zu einer Schulung war. Also wenn man das Hotel betritt muss man schon sagen, erschlägt es einen fast. Die riesengroße Eingangshalle in der sich die Rezeption sowie ein großer Wartebereich befindet macht definitiv schon nach dem Betreten Lust auf Mehr. Auch die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und der Schlaf in der Nacht ist sehr ruhig. Das Frühstück am Morgen überzeugt durch eine breite Auswahl an regionalen und internationalen Köstlichkeiten. Ob Wurst, Käse oder süße Aufstriche, zig Brötchensorten oder auch Pancakes und Nürnberger Bratwürste, für jeden ist etwas dabei. Die Preise für die Zimmer sind im oberen Bereich angesiedelt, aber sie sind es auch wert. Man kann das Pullman echt nur empfehlen.