Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Bäckerei Terbuyken GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Glashüttenstr. 13, 40627 Düsseldorf
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Zorancho Zlate
    https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/duesseldorfer-baecker-terbuyken-mit-marktkieker-preis-ausgezeichnet_aid-34385169?output=amp&fbclid=IwAR0TmmfXzHUo6PyhwFaO64mpL1AP8ZpwJr4gITWVz6ejxsIf9mK4aIG0WHc


    Kulturbeauftragte Wie wäre es die eigenen Erfahrungen hier zum "Besten" zu geben, statt nur auf ein Zeitungsartikel zu verweisen!

  2. Dene & Gör

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Graf-Adolf-Straße 58, 40210 Düsseldorf
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Der Unterbacher
    Super leckerer Döner, klasse Saucen. Nette Leute dort, die auch in der stressigen Mittagszeit immer freundlich und schnell arbeiten und sehr aufmerksam sind. Die Preise liegen gegenüber der Konkurrenz im guten Mittelfeld, das Essen übertrifft geschmacklich sämtliche anderen Döner, die man zwischen Oststraße und Hauptbahnhof kaufen kann. Klingt vielleicht etwas subjektiv, ist aber meine ehrliche Meinung!



  3. Firstcar GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Kölner Str. 356, 40227 Düsseldorf
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Der Unterbacher
    Ich bewerte hier die Waschanlage hinter der ARAL Tankstelle- nicht die Tankstelle oder den Shop!
    Jeder Wagen bekommt eine manuelle Vorreinigung mit Hochdruckreiniger sowie Schaumbürste. Die Felgen werden gründlich gereinigt und bei der Reise durch die Waschstraße wird auch der letzte Dreck mit reichlich Bürsteneinsatz und Schaum weggespült. Vor dem Gebläse, das im Gegensatz zu manch anderer Waschanlage in der Umgebung deutlich weniger Wasserreste/Tropfen auf dem Fahrzeug hinterlässt wird der Wagen gründlich mit klarem Wasser abgespült. Die Bürsten hinterlassen keinerlei Kratzer auf dem Lack. Das Personal ist sehr schnell und dabei immer sehr gründlich. Auch bei Stoßzeiten kaum nennenswerte Wartezeit. Durch den Stress mögen die Angestellten dort vielleicht manchmal etwas direkt rüberkommen mit ihren Ansagen an den Kunden, was aber sicherlich weder unfreundlich oder gar persönlich gemeint, sondern lediglich der zügigen Arbeitsweise geschuldet ist. Ich persönlich komme mit der Art gut klar und freue mich jedesmal, dass ich in kurzer Zeit ein top gereinigtes Auto bekomme und die Preise sind auch völlig in Ordnung. Von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung!