Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Fitnesscenter Sportpark Halle

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    25 Bewertungen

    Delitzscher Str. 63 -65, 06112 Halle an der Saale
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ronny creutzmann
    Ich bin zutiefst enttäuscht von meinem Besuch im Fitnesscenter Sportpark Halle. Die Zustände waren alles andere als hygienisch, was für eine Sportstätte untragbar ist. Besonders erschreckend war der Zustand der Rudergeräte, die nicht nur völlig verschmutzt, sondern auch kaum zu gebrauchen waren. Dass jedes Gerät mit Schmutz und Staub bedeckt war, ist schlichtweg inakzeptabel.

    Auch der Boden unter den Laufbändern war stark verschmutzt und die Gleichgültigkeit der Trainer gegenüber der Sauberkeit hat mich fassungslos gemacht. Als ob das noch nicht genug wäre, waren auch die Umkleiden und Duschen schmutzig und die Spinde waren in einem katastrophalen Zustand - verbeult und teilweise fehlten sogar die Türen.

    Leider gab es nichts, was mir gefallen hat. Ein gründliches Saubermachen des Studios und das Entfernen jeglichen Staubes sind dringend notwendig. Es wäre wünschenswert, wenn das Management die Notwendigkeit einer sauberen Umgebung für das Training erkennt und entsprechend handelt.


    Calendula "Auch der Boden unter den Laufbändern war stark verschmutzt..."
    Du hast wirklich UNTER den Laufbändern die Sauberkeit geprüft?- Ich dachte immer, dass diese sehr bodennah sind...
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    grubmard Wenn man vom Laufband fällt, kann man vielleicht sehen, wie es drunter aussieht ...
    Calendula Das mit den "offenen Augen" klappt bei mir nicht so recht. ,-))) bearbeitet