Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Böckenholt & Ritter Ärzte für Neurologie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Prinzipalmarkt 11, 48143 Münster
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Brigitte Schiller
    Unglaubliche nettes Team, kurze Wartezeit, auch auf einen Termin, großes Leistungsspektrum und Dr. Böckenholt hat sich aussergewöhnlich viel Zeit für mich genommen. Ich hatte über eine Stunde Zeit, alle Probleme in Ruhe anzusprechen und Herr Dr. Böckenholt hat ich sehr gut beraten. Die Wartezeit im Wartezimmer war kurz, es gibt eine Lüftungsanlage und die Vereinbarung eines Termins war innerhalb einer Woche möglich. Beim Rausgehen, habe ich den Mitarbeiterinnen noch einmal versichert, dass ich sehr zufrieden bin und das Ambiente, inklusive aller der freundlichen Arzthelferinnen und des Arztes ausserordentlich gut ist. In zwei Wochen habe ich erneut einen Termin und ich bin privat versichert!