Favoriten (1)

6 Bewertungen

Brunsbütteler Damm 190, 13581 Berlin
    Bewerten 1.
    von Markus Höckelmann
    Interessant ist das alle schlechten Bewertungen zu dieser sehr kompetenten Rechtsanwältin und Notarin von „Bürgern“ verfasst wurden welche fast ausschließlich nur eine einzige Bewertung veröffentlicht haben! All jene Bürger haben kein Profilbild oder weitere Daten zur Person angegeben. Wie glaubhaft solche anonymen Bewertungen sind überlasse ich dem aufmerksamen Beobachter.

M.Höckelmann
    97421 S Schweinfurt

FalkdS Markus Höckelmann, du „bewertest“ hier fast nur Bewertungen anderer User, darum geht es bei dem Portal aus meiner Sicht nicht.
    Ich lese nur zwei Worte, die die Rechtsanwältin und Notarin direkt betreffen und die sind „sehr kompetent“, nicht viel aber immerhin....
    Markus Höckelmann Hallo FalkdS, nicht nur „fast“ sondern ausschließlich denn das ist meine erste Bewertung seit meiner Anmeldung gestern. Und „ sehr Kompetent“ ist doch eine Bewertung der Location, oder ?

P.S Sie haben übrigens gerade das getan worauf Sie mich dezent hinweisen.
    FalkdS Markus Höckelmann, bitte einfach den Kommentar noch einmal langsam durchlesen....
    Ich habe extra die zwei Worte "anderer User" für das bessere Verstehen des Kommentares ergänzt.

PS: Ich habe nicht bewertet, keine Sterne für eine Firma vergeben, ich habe meine Meinung als Kommentar zu einer Bewertung abgegeben, dafür ist die Funktion auch da.