Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Anita Roll Steuerberaterin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Lösenbacher Straße 19, 58507 Lüdenscheid
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Restaurant Heerwiese

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Heedfelder Str. 136, 58509 Lüdenscheid
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von StBinRoll
    Ich bin regelmäßig, 1mal im Monat, im Restaurant Heerwiese. Hier gibt es immer leckeres Essen und die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Auf die Wünsche der Gäste wird immer eingegangen. Ich fühle mich dort immer sehr wohl und gehe deshalb sehr gerne dorthin.
    Nach dem Umbau vor ein paar Jahren hat das Restaurant ein wirklich gepflegtes Aussehen bekommen. Ein schönen Ambiente in allen Räumlichkeiten.