Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Zweizimmerladen Inh. A. Blüml und C. Maisel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Obere Wehd 3, 90518 Altdorf bei Nürnberg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von losito
    ich liebe es, hier unbehelligt stöbern zu können und nach tollen Einzelteilen Ausschau zu halten.

    Wenn ich Fragen zu einem Artikel habe und/oder weitere Informationen benötige, erhalte ich diese umgehend. Mich begeistert u.a., dass keinerlei Verkaufsdruck ausgeübt wird und ich ebenso nett und sympatisch verabschiedet werde wenn ich mal nicht fündig geworden bin, wie wenn ich eine Riesentüte aus dem Zweizimmerladen mit nach Hause nehme.

    Freu mich immer, wenn ich bei einem spontanen Stop in Altdorf die offene Türe zum "Zweizimmerladen" erwische. Ist mein Besuch allzu spontan, heißt ich bin ohne Bargeld unterwegs, ist mir ausnahmsweise auch schon mal was zurück gelegt worden. Die Kombination von Second-Hand Ware und individuell angefertigten und zum Verkauf angebotenen Artikeln ist genial. So finde ich immer ein Geburtstagsgeschenk, Mitbringsel oder etwas, das ich einfach haben möchte.

    Bis bald denn wieder, Lotte