1. Kunstsammlungen Veste Coburg

9 Bewertungen

96450 Coburg
    Bewerten 1.
    von Jacek Symanski
    dla mnie najlepszy krajobraz zamkowy w caych Niemczech

2. FERIENWOHNUNG MÜLLER Sabine

11 Bewertungen

96528 Schalkau
    Bewerten 2.
    von Jacek Symanski
    Miaem szczcie, e mogem odwiedzi kilka mieszka wakacyjnych rodziny Müller. Raz w Schalkau i raz w Coburgu. Oba apartamenty s bardzo pikne. W Schalkau apartament jest bardzo centralnie pooony i posiada ogromny balkon oraz wspaniay dziedziniec. Wspaniale! Cena bya bezkonkurencyjna, a komunikacja z wacicielem doskonaa.

ps.schulz Übersetzt mit einem Übersetzungsprogramm; nicht nachbearbeitet. Sprache als polnisch erkannt:
    Ich hatte das Glück, einige Ferienwohnungen der Familie Müller besuchen zu können. Einmal in Schalkau und einmal in Coburg. Beide Wohnungen sind sehr schön. Die Wohnung in Schalkau liegt sehr zentral mit einem riesigen Balkon und einem wunderschönen Innenhof. Toll! Der Preis war unschlagbar und die Kommunikation mit dem Besitzer war ausgezeichnet.

3. Müller Ferienwohnung

64 Bewertungen

Marschberg 26, 96450 Coburg
    Bewerten 3.
    von BaresiP
    Se state cercando qualcosa di economico per trascorrere la notte a Coburgo e non volete rinunciare al comfort, dovreste assolutamente andare al Ferienwohnung Müller. Ci siamo sentiti molto a nostro agio qui.

Ein golocal Nutzer Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Coburg sucht und dabei nicht auf Komfort verzichten will, sollte unbedingt zur Ferienwohnung Müller gehen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.