Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Das KLO - Erlebniskneipe

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Leibnizstraße 57, 10629 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Christina Reiche
    Wir hatten dort die beste Weihnachtsfeier ever! Tränen gelacht. Ick hoffe, wir wiederholen das irgendwann nochmal, dürfte mittlerweile über 10J. her sein. Sonst geh ich privat nochmal mit paar Leuten hin: UNBEDINGT!!!



  2. Goldmarie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Schmellerstraße 23, 80337 München
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von laimette
    Von Freunden vielfach empfohlen, haben wir gestern die Goldmarie erstmalig besucht.
    Erster Eindruck: schöner Raum mit wunderbarer Beleuchtung. Eine kleine überschaubare Speisekarte mit originellen Speisen, viele davon vegetarisch, macht Lust mal was Neues auszuprobieren. Ein Gedicht waren die als Vorspeise zubereiteten Steinpilze im Pergamentpapier, aber auch die mit Meerrettichfrischkäse gefüllten Ravioli zergehen fast auf der Zunge....Lediglich beim Risotto sollte der Koch noch ein bisserl üben. Dazu nettes, aufmerksames Personal. Sehr empfehlenswert.



  3. Jazzclub Unterfahrt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    81675 München
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von gnu99
    Beim ersten Eindruck macht die Unterfahrt ihrem Namen wirklich alle Ehre: Um in den Jazz-Club zu kommen, steigt man erst mal in die Münchner Unterwelt. Ein Freund meinte, hier waren früher die Keller des benachbarten Unions-Bräu. Auf jeden Fall befindet sich die Unterfahrt in der illustren Nachbarschaft des Kinder-Kinos "KIM" und des Sitzes der bayerischen Heimat- und Volkstrachtenvereine "Isargau" im Kulturzentrum EINSTEIN.

    Der Club selber ist relativ übersichtlich, fast schon kuschelig. Es gibt vielleicht 10 Tische. Nichtsdestotrotz passt auf die Bühne zur Not auch eine ausgewachsene Big-Band, wie ich bei beim Konzert von Thomas Bendzko & Palingenesis erleben durfte. Die Stimmung ist entsprechend, man ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "live" dabei. Wer lärmempfindlich ist, sollte also lieber vorsorgen. Entsprechend vorbereitet kann man die geniale Live-Atmosphäre aber wirklich genießen.

    Alles in Allem kann ich meinen Vorbewertern nur zustimmen: Die Unterfahrt ist wahrscheinlich DER Treffpunkt der Jazz-Begeisterten in München. Ach ja, und das Essen ist übrigens auch nicht schlecht, man muss also beim Erledigen seiner kulturellen Pflichten nicht hungern.



  4. Schuh & Sport Handels GmbH K. Stumper

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Schulstr. 51, 80634 München
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Enrico24
    Sensationeller Laden, beste Auswahl an Fußballschuhen in der ganzen Stadt, der Chef bedient persönlich und kennt sich bestens aus. Immer Top-Auslaufmodelle zu super-Preisen auf Lager.



  5. Lauche und Maas

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Alte Allee 28, 81245 München
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Karl Fuchs
    War DER Laden für Reiseausrüstung, den ich kenne: Stets gute und kompetente Beratung, ein überschaubares Angebot, das trotzdem alle Bedürfnisse abgedeckt hat und vernünftige Preise. Man konnte mit kleinem Geldbeutel dort gute und haltbare Ausrüstung kaufen - das gibt es so selten. Einige Ausrüstungsgegenstände habe ich nach 30 Jahren immer noch in Gebrauch.
    Leider ist der Laden 2018 nach dem Tod von einem der Gründer insolvent geworden, ein Jahr danach haben die Übernehmer ebenfalls aufgegeben.



  6. RUFFINI Café Konditorei Weinhaus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Orffstr. 22 -24, 80637 München
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bionaut
    Geht bitte nicht hierhin, ich wurde heute diffamiert!!!

    Ein linksfaschistoides Lokal voller Intoleranz!



  7. Baal

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Kreittmayrstr. 26, 80335 München
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von hansi123
    Nette Kneipe nahe dem Stiglmaierplatz. Es gibt leckeres Essen und eine gute Auswahl an Getränken. Man kann hier Billiard spielen und ab und an gibt es auch kleine Konzerte ( der Eintritt ist frei). Im Sommer gibt es auch draußen einige Tische.



  8. L'Angolo della Pizza

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Breisacher Straße 30, 81667 München
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Linda_
    Die Bedienung ist stets freundlich. Hier kann man jede Speise genießen. Das Local ist groß und gemütlich eingerichtet. Die Pizzabäcker sind im vorderen Bereiche und man kann beim Backen zuschauen. Der Service ist super und die Pizzen sind köstlich und das Restaurant ist sauber.



  9. Pizzeria Ischia

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Alfonsstr. 7, 80636 München
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von freddymuc
    Das Ischia ist nun seit weit über 20 Jahren die Stammpizzeria meiner Familie und wir kamen immer wieder gerne hierher. Gerade zu kleinen Kindern ist das italienische Personal natürlich besonders nett und die Bambini dürfen tun und lassen was sie wollen. Wir haben immer gut gegessen, im Mittelpunkt stehen aber natürlich die großartigen Pizze aus dem Holz-Steinofen. Unnachahmlich knusprig und dünner Teig, wie das eben sein soll. Vergleichbares findet man selten außerhalb von Italien. Im Sommer kann man auch herrlich draußen sitzen, unter einem Dach aus Wein, der sich dort schon immer rankte.
    In letzter Zeit ist die Entwicklung allerdings keine schöne: Zuletzt war die Pizza mehrfach weich, zudem haben die Preise stark angezogen. Völlig entsetzt war ich jedoch als ich kürzlich zwei Pizze zum Mitnehmen bestellte. Als ich sie abholte und bezahlte musste ich pro Pizza jeweils einen Euro extra zahlen, dafür dass ich sie mitnehme! Dafür dass nicht für mich abgespült werden muss, dafür dass ich keinen Platz besetze, dafür dass ich nicht die Toilette benutze. Dieses Vorgehen hat mich wirklich schockiert und ich weiß leider nicht, ob das Ischia uns nun so schnell wiedersehen wird. Einige vortreffliche Alternativen haben in der Nähe ja nun auch aufgemacht.



  10. Marbella Tapas-Bar-Restaurant

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Horemansstr. 30, 80636 München
    Bewerten 10.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von altonico
    sehr schlechte Bediendung und Qualität, das Essen ist nicht essbar. Das ist kein tipisches spanisches Restaurant.