1. Werner Ann-Charlotte Zahnärztin

2 Bewertungen

Bauerstr. 12, 80796 München
    Bewerten 11.
    von Josy
    Auf gnu99's Empfehlung hin, bin ich zu Dr. Werner gegangen, da ich mit meinem alten Zahnarzt sehr unzufrieden war. Ich kam mit Zahnschmerzen zu ihr und erklärte warum ich gewechselt bin. Sie hat mich total nett empfangen, hat innerhalb von einer Woche die Röntgenbilder von meinem alten Zahnarzt organisiert. Sie hat dann auch endlich das Übel des Problems gefunden.

Zur Arbeit kann ich sagen, dass alles problemlos gelaufen ist, was mich ein bisschen irritiert hat, dass sie alles alleine macht, inkl. Absaugen. Wenns dann doch zuviel wird, muss die Sprechstundenhilfe auch mal aushelfen. Sie fragt während der Behandlung sehr oft nach dem Empfinden und man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben. Ich fragte sie, wie lange einmal Bohren dauert, sie meinte 45min, und das stimmt bis auf die letzte Sekunde. Ich war beeindruckt!

Diese Zahnarztin kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ein golocal Nutzer ich glaub, ich wäre gestorben.... 45 Minuten sind auf dem Zahnarzt-Stuhl ne gefühlte Ewigkeit - der Vorhof zur Hölle ohne Narkose... :(

nur die Harten kommen in den Garten!
    barthmun 45 Minuten bohren? Ehrlich? Kann doch nicht sein, in 45 Min bohrt mein Zahnarzt aber jeden Zahn bis zur Wurzel weg. Das Bohren in den Kiefer mit Einsetzen eines Implantates hat keine 45 Min gedauert. Den Spaß habe ich wieder vor mir, dann schau ich mal genau auf die Uhr
    Ein golocal Nutzer Vielleicht hat sich Josy verhauen und meint 45 Sekunden? 45 Minuten wäre selbst für mich der Horror, obwohl ich gern zum Zahnarzt gehe. Von der Maulsperre mal ganz abgesehen.
    Ein golocal Nutzer Meine letzte Zahn-OP ging sogar über fast 2 Stunden - von Maulsperre kann ich Euch ein Liedchen singen... Ich hab eine sogenannte Wurzelspitzenresektion an 2 Zähnen gemacht bekommen (Quasi 2 zum Preis von einem-*Lach*) Da wird der Zahn von unten aufgebohrt und noch mal in den Kiefer gebohrt, Bereich Wurzel - den Rest schenk ich Euch - bei Interesse einfach googlen. Aber da ich mir die "Leck-mich-am-A...-Spritze, zu deutsch Dormikum hab setzen lassen (ist allerdings keine Kassenleistung, die 40 Euro muss man selbst berappen) hab ich da auf dem Stuhl mit nem Riesen Grinsen gelegen - hab alles, wirklich ALLES mitbekommen, und fand eseinfach nur GEIL!!! Echt - die hätten mit mir machen können, WAS sie WOLLEN!!! Die besten 40 Euro, die ich je investiert hatte!!!!
    Josy Nein um Gottes Willen! Mit 45 Minuten meinte ich: Hallo sagen, übers Wetter reden :-), Spritze, vorbereiten, bohren, polieren und gefühlte 10 mal ausspucken, tschüß sagen. Also bohren dauert nicht lange :-) Keine Panik Leute :-)
    Josy Haha, ja man überlebt so etwas :-) Wie man ja sieht! Leider muss ich bald wieder zur Kontrolle :-(

2. Süß Max GmbH KFZ-Reparaturwerkstatt

7 Bewertungen

Corneliusstr. 44, 80469 München
    Bewerten 12.
    von J.Göllnitz
    Top Werkstatt schnelle Termine, super Auftragsabwicklung.
    Nett,und zuverlässig.

3. Café Bar Lounge Froschkönig

4 Bewertungen

Nymphenburger-Straße 110, 80636 München
    Bewerten 13.
    von julia.stern
    Mein absoluter Favorite :-) Hier kommen wir gerne her.

4. Ysenegger

8 Bewertungen

Ysenburgstr. 3, 80634 München
    Bewerten 14.
    von Buffalomuc
    „Ysenegger“ Wo München noch München ist und jeder an einem Tisch sitzt, bei gastlicher Gemütlichkeit. Hier schmeckt das Schnitzel und/oder Burger. Die Cocktails sind so süffig wie das Bier. Ein Lokal mit studentischer Atmosphäre wo man/n und Frau gerne isst!

5. Sarcletti GmbH & Co. Konditorei und Eiscafé

45 Bewertungen

Nymphenburger Str. 155, 80634 München
    Bewerten 15.
    von lukasblei
    Die Sarcletti GmbH & Co. Konditorei und Eiscafé in München ist eine wahre Genussoase für Liebhaber von süßen Köstlichkeiten. Die Konditorei überzeugt durch ihre handgefertigten Kreationen, von Torten und Gebäck bis hin zu verlockenden Eissorten. Die Qualität der Zutaten und die Liebe zum Detail spiegeln sich in jedem Produkt wider. Das gemütliche Ambiente lädt dazu ein, sich bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen zu entspannen. Das freundliche Personal und die vielfältige Auswahl machen die Sarcletti GmbH & Co. Konditorei und Eiscafé zu einem beliebten Treffpunkt für Naschkatzen und Genießer in München.

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie ist der Service ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.

Können Sie nicht in eigene Worte schreiben ????