Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Kavak GbR

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Bildäcker 3, 74523 Schwäbisch Hall
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Schnuffellove
    Wir hatten einen Wassereinbruch im Gewölbekeller, unbekannter Art. Fa Kavak im Internet gefunden / gegoogelt da Wir Gewissheit wollten woher das Wasser kommt. Kontakt hat sogar Abends geklappt, Termin direkt ausgemacht und wie vereinbart kam die Firma pünktlich. Fachlich, meiner Meinung nach, hoch kompetent, ruhig aber bestimmt wurde dem Übel auf die Pelle gerückt. Von „fräsen“ über Kameraeinsatz bis hin zu Druckspülung - am Ende war die Blockade wieder gelöst. Fragen zu dem technischen Equipment wurden mir jederzeit erklärt und beantwortet. Leider stellte sich am Ende ein Rohrbruch heraus aber zumindest wussten Wir nun woran es lag. Diese Firma ist meiner Meinung nach jederzeit bedenkenlos zu empfehlen. Super klasse , DANKE