Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Gelato amore mio eissalon inh Nino Chiarelli

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Scherwiller str 49, 77855 Achern
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Daumen hoch! Das leckerste Eis, das wir kennen! Immer man wieder wird man mit ungewöhnlichen Eissorten überrascht. Saisonbedingt. Weil es so gut ist, finden wir die Kugeln sind zu klein ;-) Aber man schmeckt einfach gute Zutaten und es ist auch immer genug Personal da, um trotz einer Schlange von Menschen schnell dranzukommen. Wir gehen immer wieder gerne ins Gelato, sowohl in Bühl als auch in Achern. In Bühl kann man sogar in die Produktion schauen durch transparente Scheiben.



  2. Friseurstudio Klippe

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Untere Widigstrasse 20, 77876 Kappelrodeck
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von albundy0815
    Schon seit zig Jahren meine Frisörin des Vertrauens. Seit dem Umzug von der Hauptstraße in die Untere Widigstraße ist es zwar kleiner geworden, jedoch nicht in der Leistung. Es ist einfach schön und gemütlich. Meist ist auch Zeit für einen Kaffee, während man dann doch mal ausnahmsweise länger warten muss. Ein absolutes Plus ist die Terminvereinbarung.