1. Mustafas Gemüsekebap

44 Bewertungen

Mehringdamm 32, 10961 Berlin
    Bewerten 1.
    von Clyde2606
    Wo ich in Berlin war, habe ich es mir natürlich nicht nehmen gelassen nach der wohl bekanntesten Dönerbude zu gehen. Wer Gemüse und Kebap liebt ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Man sollte aber stets ausreichend Wartezeit einplanen, bei uns lag die Wartezeit bei etwas über 1 Stunde, aber es lohnt sich definitiv zu warten. Der Döner war recht groß und sehr gut gefüllt. Das Brot war frisch, knusprig und mega lecker. Die Saucen war super lecker genauso wie das Gemüse und die komplette Kombination vom Döner den wir bis dato so noch nie gegessen haben. Das war für uns der wohl beste Döner den wir bis dato aßen. Wenn wir wieder in Berlin sind werden wir hier definitiv wieder hingehen um zu Speisen.

2. BEEF! Grill & Bar Frankfurt

1 Bewertung

Europa-Allee 14, 60327 Frankfurt am Main
    Bewerten 2.
    von Düzce233
    Wollte abends mit Freunden schön essen gehen, dann sind wir spontan hier gelandet. Innen, wie auch außen, hat mich dieses Steakhouse sofort überzeugt. Wirklich sehr schlicht, aber dennoch wow Effekt. Wartezeit OK, Preise sehr gut und Geschmack wirklich sehr gut, werden hier jedenfalls öfter essen gehen.

3. Die Kuh die lacht - Burgerbar

48 Bewertungen

Schillerstr. 28, 60313 Frankfurt am Main
    Bewerten 3.
    von Gartenzubehör1
    Uns wurde dieser Burger Laden von vielen Freunden empfohlen und er hat gehalten, was versprochen wurde. Eine super Location mit stylischer Innenausstattung. Die Karte ist voll mit leckeren Burgerkreationen, die man sich selbst zusammenstellen kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich zu uns gewesen. Das Ambiente ist sehr modern und zum wohlfühlen. Preislich sogar unter dem Durchschnitt, also sehr empfehlenswert. Alkoholische Getränke gibt es auch. Wir werden wieder kommen.

4. Golden Eye Billard Bar Lounge

9 Bewertungen

Kaiserstr. 1, 35745 Herborn in Hessen
    Bewerten 4.
    von Gartenzubehör1
    Das Golden Eye in Herborn ist mein alltime Favourite, wenn es um entspanntes Feiern, leckere Cocktails schlürfen und Zeit genießen geht. Die Barkeeper sind vom Fach und wissen, wie man einen guten Cocktail zaubert. Die Auswahl an Cocktails und Speißen ist sehr gut und ordentlich dargestellt. Dennoch sollte man frühzeitig reservieren, da es hier immer voll ist. Die Preise sind sehr gut gewählt und nicht zu teuer, eher noch günstig. Geburtage feiern und eine leckere Shisha genießen, kann man hier ebenfalls.

5. Orient Döner

3 Bewertungen

Hauptstr. 90, 35684 Frohnhausen Stadt Dillenburg
    Bewerten 5.
    von Düzce233
    Mein Favorit in Sachen Döner. Oft gehe ich hier essen und das wirklich sehr sehr gerne. Vorallem der Jumbo Döner hat es mir angetan. Für 5€, also nur 1€ Aufpreis im Gegensatz zum normalen Döner, was nicht sehr viel ist, bekommt man einen sehr großen döner mit allem.

6. Mr. Pizza

15 Bewertungen

Mainzer Landstraße 168, 60327 Frankfurt am Main
    Bewerten 6.
    von Omer Kurtanovic
    Pizza nach 2 Stunden geliefert, kalt, auf Nachfrage kein Verständnis, einfach nur dreist und unverschämt. Nie wieder Pizza dort.