1. Restaurant Broeding - Ritzling Gastronomiebetriebs GmbH

6 Bewertungen

Schulstr. 9, 80634 München
    Bewerten 1.
    von schlecken
    Schon zum zweiten Mal bei Broeding gewesen und schon wieder begeistert.

Das Konzept ist stimmig: es gibt jeden Tag ein neues vorzüglichen 6-Gänge Menü, dazu eine Weinbegleitung mit vornehmlich österreichischen Weinen, die immer sehr gut erklärt werden und fein abgestimmt sind auf den jeweiligen Gang.

Das ganze in einer freundlichen und legeren Umgebung. Was will man mehr.

Und das schon seit jetzt 25 Jahren, das muss man in der schnelllebigen Gastroszene erst einmal fertig bekommen.

Nicht ohne Grund steht das Broeding also bei einem der führenden Bewertungsportale und damit meine ich TripAdvisor bei Restaurants in München aus dem ersten Platz.

2. Weingut Wageck-Pfaffmann Inh. Gunter Pfaffmann

2 Bewertungen

Luitpoldstr. 1, 67281 Bissersheim
    Bewerten 2.
    von ichbinzehn
    Die Weißweine sind genau unser Geschmack!Tolle Beratung!Große Weinauswahl zu moderaten Preisen!Gutes muss nicht teuer sein! Wir besuchen 4 x im Jahr das Weingut!
    Nach ausgiebiger Verkostung ( ver umme ),wird der Keller wieder aufgefüllt! Und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!

3. Sushi & Soul GmbH

10 Bewertungen

Klenzestr. 71, 80469 München
    Bewerten 3.
    von paanlu
    In die Sushi & Soul im Glockenbachviertel in München gehen wir immer, wenn wir Heißhunger auf Sushi haben. Das Restaurant liegt nicht weit von uns entfernt und die Sushi sind in Ordnung. Besonders die große Auswahl gefällt uns. Am liebsten esse ich die Sushi & Soul Mischung mit verschiedenen Sushiarten. Da Sushi doch ein relativ teures Vergnügen sind, nutzen wir oft die Happy Hour montags und sonntags ab 22 Uhr, wo es alle Nigiri zum halben Preis gibt. Meistens leisten wir uns auch einen Cocktail dazu. Auch hier gibt es eine reichhaltige Auswahl. Da mir das Ambiente aber nicht so toll gefällt, gibt es einen Stern Abzug.

4. Franziskaner Garten , Wirtshaus & Biergarten , Huber Marcus

3 Bewertungen

Friedenspromenade 45, 81827 München
    Bewerten 4.
    von ueb02
    Waren heute am 26.12.23 zum Weihnachtsessen mit der Familie, das Essen war hervorragend, immer wieder gerne Bedienung / Ober sehr freundlich

5. Rüen Thai Restaurant

7 Bewertungen

Kazmairstr. 58, 80339 München
    Bewerten 5.
    von boosejan
    super authentisches Thai Restaurant seit über 20 Jahren gleichbleibende Qualität.
    Eine atemberaubende Weinkarte und das Essen hat bisher noch nie enttäuscht