1. Grimm Rainer M. Dr. Allgemeinarztpraxis

2 Bewertungen

Wilhelmsplatz 6, 71686 Hochdorf Stadt Remseck am Neckar
    Bewerten 1.
    von catshome
    Seit ich umgezogen bin, bin ich bei Dr. Grimm in Behandlung. Als Hausarzt ist er absolut zuverlässig, nimmt mich ernst, geht den Dingen auf den Grund und auch wenn man nicht typische Beschwerden fürs erreichte Alter hat, wird dies genau untersucht um auszuschliessen dass etwas ernsteres dahinter steckt. Bis jetzt konnte ich mich noch immer auf seine Diagnose verlassen und bin total zufrieden mit ihm. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen

2. Klinikum Stuttgart Krankenhaus Bad Cannstatt

3 Bewertungen

Prießnitzweg 24, 70374 Stuttgart
    Bewerten 2.
    von sandrakant
    Keine Therapie, Ärzte bauen keine Beziehung auf zum Patienten, Patienten werden verwahrt, nicht behandelt, Verlegung wird nicht angemeldet, so dass man im Hause herumirren muss, das neue Zimmer ist nicht gereinigt, Der Arztbrief ist fehlerhaft. Darauf kann man als Patient wirklich verzichten.

3. XXXLutz Mann Mobilia Fellbach

57 Bewertungen

Robert-Bosch-Straße 11, 70734 Fellbach
    Bewerten 3.
    von Unwichtiger Kunde
    Der Besuch bei XXXLutz Mann Mobilia Fellbach war für mich eine ziemlich ernüchternde Erfahrung. Die Desinteresse der Servicemitarbeiter, die sich sogar über Kundenbeschwerden amüsierten, war nicht nur befremdlich, sondern auch sehr enttäuschend. Was mich jedoch noch mehr verärgerte, war die Haltung des Geschäftsführers der Filiale. Trotz der vorgeblichen Bemühungen zeigte sich ein erschreckendes Unvermögen, auf Kundenprobleme einzugehen.

Das Fass zum Überlaufen brachte allerdings die mangelhafte Handhabung eines Problems bei einer Lieferung. Die Art und Weise, wie der Kundendienst damit umging, ließ jede Professionalität vermissen. Auch das Fehlen jeglicher Kommunikation zum Endkunden war mehr als nur frustrierend. Insgesamt hinterließ diese Erfahrung ein Gefühl tiefer Unzufriedenheit und Enttäuschung.

4. Stella Hotelbetriebsgesellschaft mbH

1 Bewertung

Buchfinkenweg 2, 87527 Sonthofen
    Bewerten 4.
    von catshome
    Ein sehr schönes und großes Wellness-Hotel auch bekannt unter dem Namen "AllgäuSternHotel". Wunderschön gelegen mit Sicht auf die Berge. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Auch dass Essen ist sehr gut. Ebenso das reichhaltige Frühstücksbuffet.
    Immer wieder gerne besucht.

5. Schäfer Metzgerei GmbH

4 Bewertungen

Kurze Str. 53, 71332 Waiblingen
    Bewerten 5.
    von Ein golocal Nutzer
    Regionales Fleisch, tolle Qualität toller Service und Beratung sogar mit Rezept.Metzger unserer Wahl, kaufen nur noch hier unsere Fleisch.

6. E center Hochberg

6 Bewertungen

Neckaraue 2, 71686 Remseck am Neckar
    Bewerten 6.
    von Su28
    Mein Besuch im E center Hochberg war insgesamt in Ordnung, allerdings gab es einige Aspekte, die mir nicht so gut gefallen haben. Der Slogan "Wir lieben Lebensmittel" scheint mir in der Obst- und Gemüseabteilung nicht vollständig umgesetzt zu werden, was ich doch recht bedauerlich finde.

Noch prägnanter war für mich jedoch die Tatsache, dass immer mehr Produkte, die ich gewohnt war hier zu finden, aus dem Sortiment genommen wurden. Produkte wie Bens Reis, Adidas Deo, Lenor, Bamboo Garden Vindaloo Curry-Paste, und die Zahnpasta Odol Med 3 Extreme Fresh sind nur einige Beispiele. Die Auswahl an Soßen scheint ebenfalls immer kleiner zu werden.

Dies ist besonders enttäuschend, da ich nun gezwungen bin, diese Artikel woanders zu kaufen. Und wenn ich das tue, dann liegt es nahe, auch meine restlichen Einkäufe in dem Geschäft zu erledigen, das die gesuchten Produkte führt. Das ist sehr schade und sicherlich nicht im Interesse des E center Hochberg.

Buntspecht Buntspecht Es werden in den Discountern regelmäßig Produkte aus dem Sortiment genommen und durch andere ersetzt, oder auch nicht. Dies ist mir auch schon aufgefallen. Frage mich, wieso!?!

7. Gasthaus - Pension zur Krone

3 Bewertungen

Kelterstr. 1, 71404 Kleinheppach Gemeinde Korb
    Bewerten 7.
    von Uwe Kamps
    Die Einrichtung der Zimmer ist sehr einfach, zwar sauber aber nichts zum
    wohlfühlen.Obwohl bei der Reservierung angefragt kein Behindertengerechtes
    Zimmer., Für Behinderte nicht geeignet.Das im Preis von 85€ incl. Frühsbücksbüfett war nur einfach eine Zumutung. Rührei,Spiegeleier gab es garnicht.Ein richtig essbares gekochtes Ei gab es erst am 2.Tag. Auch sonst gab es nur sehr wenig auf dem Büffet. 2-3 Sorten Wurst und Käse
    Von Quark,Lachs reden wir erst gar nicht.Mittags gab es für 7,50€ Mittagstisch wobei die Suppe kalt und der gemischte Salat schon angelaufen und die Gurkenscheiben, matschig, schlecht waren.
    Mit der freundlichkeit war es also auch nicht weit her.
    Von diesem Hotel kann ich nur allen abraten. Für dieses Hotel würde ich allen falls nur einen Stern vergeben wenn überhaupt.

pussi uwe kannst du nicht rechnen 1, das zimmer kostet nicht 85 euro wurst gibt es ausreichend und vergiss nicht du bist in einer pension und kein 5 sterne hotel bitte denk mal nach

8. Aussichtsreich Wilhelm GmbH

9 Bewertungen

Auerbachstraße 182, 70376 Stuttgart
    Bewerten 8.
    von Ina Boller
    es ist wirklich ein schönes Plätzchen mit einer super Aussicht!
    Man kann auch gut mit einer Gruppe hingehen, sollte aber unbedingt reservieren!
    Billig ist es dort nicht, aber die Qualität der Speisen, die Lage und der Service sollte einem das Wert sein.

9. SchwabenQuellen - Die WellnessWeltreise im SI-Centrum

24 Bewertungen

Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart
    Bewerten 9.
    von Fredieseiler
    Immer weider ein toller Ort zum relaxen, auspannen und für Welness. Alles sehr sauber, die Gatronimie gut.

10. Königsstraße

159 Bewertungen

Königsstraße 1, 70173 Stuttgart
    Bewerten 10.
    von Stephan Dieter
    Was anderes als in den anderen Städten!