Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. TANDEM Berlin e.V. Sprachkurse, -reisen u. -partnerschaften

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Bötzowstraße 26, 10407 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von uodalrich
    Coole Sprachschule, kleine Gruppen und dafür nicht teuer. Sehr gute Lehrer/innen für Deutsch, für Englisch und viele andere Sprachen. Gute Lage und Erreichbarkeit und einfach sympathische Leute!


    Exlenker Nicht teuer? Wieviel kostet denn so ein Sprachkurs? Das wäre hilfreich!
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Papa Uhu + Theo aktuell wird z.B. ein Spanisch-Kurs angeboten, 200€ (erm.175€) 10 Wo./30Std.(a 45min.) - da kannst 'de nich meckern....

    Die Webseite gibt 'ne Menge Infos. Das Unternehmen halte ich persönlich für sehr ansprechend.

    Das zu vermitteln wäre allerdings die Aufgabe des bewertenden Users gewesen...

  2. Poppe René Praxis für Physiotherapie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Greifswalder Str. 122, 10409 Berlin
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von uodalrich
    Hab mir grad wieder 6 Termine verschreiben lassen! Immer wieder!



  3. Zeus Pizza & Pide Berlin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Boxhagenerstr. 29 -30, 10245 Berlin
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Stina778
    Zeus Pizza & Pide haben wir zufällig bei einem Spaziergang entdeckt und gleich getestet. Zu unserer Überraschung gab es eine separate vegane Karte mit einen sehr umfangreichen Angebot an veganer Pizza und Pide und sogar veganem Tiramisu zum Nachtisch. Ich habe mich für die Pizza Hawai entschieden, der Mann für die Zeus-Pizza. Die Bedienung ist total nett und zuvorkommend. Wir mussten trotz guter Auslastung nicht lange warten, bis die Pizza kam. Der Boden war typisch italienisch knusprig, der Belag saftig und aromatisch und auch hier gibt es veganen Käse, was ich großartig finde und was leider noch nicht sehr verbreitet ist. Natürlich mussten wir zum Nachtisch den veganen Tiramisu probieren, der sehr sehr lecker ist. Nicht zu süß und sehr cremig. Wir waren wirklich begeistert und statten dieser Pizzeria bei jedem Berlin-Trip einen Besuch ab. Besonders gut gefällt mir, dass man gut draußen sitzen kann, das Personal immer zu einem kleinen Schnack aufgelegt ist und die Preise absolut fair sind.