Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. parfümerie seifenzahn GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Jakobsplatz 3, 90402 Nürnberg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JMueller
    Hier bedient die Chefin, Frau Zahn, noch selbst. Auch ihre Mutter ist noch in einer der mehreren Filialen aktiv. Sehr nettes, von der Familie Zahn geführtes Geschäft. Ich gehe immer sehr gerne hierher, weil ich da immer ein passendes Geschenk für meine Frau finde. Was ich auch sehr empfehlen kann und auch sehr gut ankommt: Gutscheine für Kosmetikbehandlungen. Da kann "Frau" mal so richtig die Seele baumeln lassen und relaxen. Einfach mal informieren und beraten lassen. Und wegen der Preise: woanders ist es nicht unbedingt billiger- und hier werde ich kompetent beraten- meistens sogar von der Chefin persönlich!


    No Be Danke für den Bericht. Welche Behandlungen werden den Angeboten?

  2. Wassermann Tore

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    49 Bewertungen

    Kellermannstr. 10, 90455 Nürnberg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Geom
    Fachliche Expertise für Konstruktive Lösungsvorschläge



  3. Dr. Zenk Robert, Dr. Wagner Klaus Zahnärzte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Heinrichstr. 27, 90439 Nürnberg
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JMueller
    So viele Leute haben Angst vorm Zahnarzt. Warum eigentlich? Wer einmal bei einem der beiden war, geht immer wieder gerne hin. Gerade Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben. Die Spritze spürt man gar nicht. Und danach passt alles zu 100%! Wer es nicht glaubt- einfach anrufen, Termin geben lassen und selbst überzeugen. So einfach. Und dann sich immer wieder fragen, warum man nicht schon viel früher zu den beiden Spezialisten gegangen ist.