Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Krankengymnastik Grone-Nord / Harald Mack

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Kirchstraße 7, 37081 Göttingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von SoToe2004!
    Leider sind unsere bisherigen Erfahrungen negativ. Es wurden drei Termine wahrgenommen, jedes Mal eine andere Therapeutin, so dass man ständig von vorne anfangen musste, was alles andere als konzeptionell ist. Außerdem dauerte die letzte reale "Patiententherapie" ca. 10 Minuten, was eindeutig zu wenig ist, da 20 Minuten vorgesehen sind.



  2. Frisör Paul & Außer-Haus Service

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Königsallee 1, 37081 Göttingen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Miriam Schumann
    Friseur Paul und Team sind eine super Adresse,immer tiptop nett und zuverlässig. Von Miriam Schumann aus Göttingen /Grone



  3. Geschäftsstelle FC Bayern München AG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Säbener Straße 51 -57, 81547 München
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hans Kiechle
    In dem Wochenmagazin DIE ZEIT heute folgender Leserartikel :

    Kahn war mit Herzblut dabei. Er hat Bayern München sehr viel zu verdanken und wollte mit der Übernahme des Vorstandsvorsitzendem nach Rummenigge dem FC Bayern etwas zurück zahlen. Und nun dieses Desaster. Oliver Kahn hat niemand bei Bayern umgebracht. Sein Pech war, dass Dreesen nach zehn Jahren den FC Bayern verlassen wollte. Hoeness fiel nur die Treppe nach oben ein und Kahn, erst seit '21 im Amt musste gehen, damit Herr Dreesen bleibt.Ist Geld jetzt wichtiger als Sport bei Bayern ? Es sieht so aus. Herr Dreesen ist ein sprichwörtlicher Pfeffersack.

    >>Jan-Christian Dreesen gehört dem Vorstand des FC Bayern seit Februar 2013 an, ab Februar 2014 fungierte der Diplom-Kaufmann als stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Der am 4. September 1967 in Aurich/Ostfriesland geborene Dreesen startete seine berufliche Laufbahn als Trainee bei der Bayerischen Vereinsbank, später HypoVereinsbank, und stieg dort bis zum Privatkundenvorstand auf. In der Folge war er als Vorstandsvorsitzender für die UBS Deutschland tätig und zeichnete viele Jahre als Vorstandsmitglied der BayernLB verantwortlich für das Firmenkundengeschäft.<<

    Ich bin enttäuscht und nun kommen Hoeness und Rummenigge zurück, beide im Rentenalter und ein Sportvorstand ist auch keiner da.



  4. Hellas

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    30 Bewertungen

    Kurze-Geismar-Straße 29, 37073 Göttingen
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Super selbstgemachtes Gyros, was man auch schmeckt. Gyrosteller ist sehr schön dekoriert. Eines der ältsten und besten Griechen in Göttingen