Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Backhaus Jankord

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Blickallee 33, 48329 Havixbeck
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Poldi1974
    Tolle Filiale von Papa Jankord jetzt auch in Havixbeck. Hier backt der Chef auch noch selber. Tolles Team und tolle Öffnungszeiten... auch Sonntags. Backwaren wie auch aus Münster bekannt top und lecker. Preisstruktur in Ordnung. Probiert es aus. Tolle Filiale und nagelneu. Man kann dor tauch super drinnen und draussen sitzen



  2. Radkult Fahrradgeschäft

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    48329 Havixbeck
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Iffi1981
    Top Team, immer hilfsbereit. Nun schon 5 Jahre in Havixbeck Hier bekommt man alles vom Flicken bis zum FAhrrad. Auch Reparaturen werden schnell erledigt . Nicht Vorhandenes wird fix bestellt und die Lieferzeiten sind ok.



  3. Rohrer Elsbet Pension Café

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Zum See 6, 23626 Offendorf Gemeinde Ratekau
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Poldi1974
    DIe Pension hat leider aufgrund des Alters der Inhaberin geschlossen. Zu allem Übel wurde die Pension viel zu billig verkauft und die Inhaberin wurde in meinen Augen abgezockt.
    Aber vorher: Es war eine tolle familiäre Pension und die Inhaberin ein absolutes Unikat. Die Unterkunft war einfach, das Frühstück und die Art und Weise der Gastgeberin musste man einfach lieben. Viele Grüße von weit weg und alles Gute zum 90. nächste Woche. Wir drücken Dich !!!



  4. Zum Insulaner Patrick Hentschel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Fauermanns Pad 5, 26757 Borkum
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Hoher Anspruch
    In dem Restaurant ist viel los. Trotzdem schaffen es zwei professionelle Servicekräfte, dass man kaum warten muss. Die Servicekräfte sind sehr flexibel, flink und freundlich.
    Ich aß schon zum zweiten Mal den Klabautermann-Teller (3 gegrillte Filets von Edelfischen mit Salat und Bratkartoffeln für 17,50 €).
    Die Fischfilets waren beide Male exzellent. Der Beilagensalat hat Potential nach oben, sowohl in der Zusammensetzung als auch in der Soße (letztere wird kurz vor Auslieferung aus der Plastikflasche drüber gegossen). Die Bratkartoffeln waren etwas weich, aber geschmacklich gut.
    Das Ambiente des Restaurants würde ich als gut bezeichnen. Trotz vieler Gäste, war der Geräuschpegel niedrig.