Favoriten (1)

36 Bewertungen

Karlsruher Straße 34, 75179 Pforzheim
    Bewerten 1.
    von ingrid.haller
    Vielen Dank an das professionelle und hoch motivierte Team von Küche & Co, besonders auch an Herrn Schweizer, der uns bei der Planung unserer Traumküche mit seinen Ratschlägen hervoragend unterstützte. Durch Verzögerungen beim Bau unserer Eigentumswohnung lagen zwischen Bestellung und endgültigem Einbau unserer Küche über zwei Jahre; Küche & Co. lagerte die Küche über die gesamte Zeit. Auch kleinere Mängel wurden nach Einbau trotz langer Lagerzeit kostenlos beseitigt. Der Einbau selbst wurde von freundlichen Mitarbeitern fachgerecht zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen entschlossen wir uns noch einen Vorratsschrank und eine Phono-Wohnwand bei Küche & Co zu bestellen. Auch diese Möbel wurden nach ungewöhnlich kurzer Wartetzeit geliefert und vom Team Küche & Co wie gewohnt von freundlichen Mitarbeitern professionell aufgebaut.
    Wegen dieser, unserer sehr positiven Erfahrungen empfehlen wir uneingeschränkt die Fa. Küche & Co und bedanken uns sehr herzlich für die Zusammenarbeit.