1. Weihnachtsmarkt am Kölner Dom

73 Bewertungen

Domkloster 1, 50667 Köln
    Bewerten 1.
    von Ich_1287
    Super schöner und sehr großer Weihnachtsmarkt. Wir haben es genossen, nach zwei Jahren Pause mal wieder einen richtigen Weihnachtsmarkt besuchen zu können. Die Atmosphäre ist toll und zeichnet sich durch die Nähe zum Dom aus. Es gibt allerlei verschiedene Speisen zu essen, aber auch viele verschiedene handwerkliche Stände zu bestaunen. Hier ist ein Weihnachtsmarkt noch so wie man ihn sich vorstellt. Ein tolles Gemisch zwischen Essen und Kulur.

2. Strandmuschel Hauptstrand

3 Bewertungen

Strandstraße 30, 25980 Gemeinde Sylt Rantum
    Bewerten 2.
    von hiki
    Völlig überteuerte Speisen und Getränke. Man muss, wenn man im April Vorort ist, seine Winterjacke nicht nur mitbringen sondern auch anziehen!!!!!!!!!!!! Heizstrahler oder Ähnliches .... Fehlanzeige, keine HEIZLEISTUNG!!!!! Speisen erreichen den ZAHLENDEN GAST warm oder leicht unterkühlt............ Warum hochgelobt!!!!
    Geschrieben von Mittfünfzigern die nicht nur Schickimicki sondern QUALITÄT suchen und beim durchschnittlichen Essen nicht frieren möchten!!!

3. Theo Wormland GmbH & Co KG Männermode Centro

4 Bewertungen

Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 3.
    von Apfel00üü0
    Die Detektive im Hause Wormland sind extrem auffällig u aufdringlich. Die Verkäuferin am heutigen Abend (20.12.16) im Erdgeschoss war sehr unfreundlich, aufdringlich u strahlt eine auffällig negative Aura aus.
    Das mit den Detektiven hier im Hause ist auch kein Geheimnis und jeder der hier regelmäßig einkauft, kennt sie auch. Man wird verfolgt als sei man ein Schwerverbrecher.
    Das Angebot dagegen ist der sehr, sehr gut. Die Auswahl ist super u man findet eigentlich immer was.

4. CentrO

91 Bewertungen

Centroallee 254, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 4.
    von Schluffi 1970
    Jimbos kitchen bar be que besonders.
    Die Burger für zehn Euro bestehen zu 50% aus Brötchen. Der Rindfleisch - Pad muss gesucht werden so klein ist der.
    Leider kann man das vorher nicht sehen, da die Burger außerhalb des Sichtbereich zubereitet werden.
    Schwache Leistung.

5. Rheinuferpromenade

6 Bewertungen

Rheinufer, 40213 Düsseldorf
    Bewerten 5.
    von Harpye
    Jahrelang in Köln gewohnt, immer wieder nach Düsseldorf gefahren, weil es hier einfach so schöne Flecken gibt. Einer davon ist die Rheinuferpromenade.
    Man kann hier wunderbar am Wasser spazieren gehen (was man dann wohl flanieren nennt), entweder direkt am Wasser, der "eine Etage höher", Treppe rauf gibt es einen zweiten Gehweg, an dem diverse mehr oder weniger teure und schöne Restaurants, Kneipen und Cafes locken.
    Am unteren Weg gibt es höchstens Schiffe :)
    Die Promenade erstreckt sich vom Turm, der durch Leuchtzeichen die Uhrzeit angibt, über den wunderschönen Burgplatz (oberer Weg) weit hin.
    An Festtagen (JAPANTAG!!!!) sind am oberen Weg diverse Stände aufgebaut und/oder Bühnen. Man des Öfteren merkwürdige Gestalten (Zombiewalk/Cosplayer/etc) beobachten. Wie sagte Douglas Adams? Mostly harmless :)

Aber auch ohne solch Feiertagkontext ist die Rheinuferpromenade sehenswert.

6. Boot Düsseldorf

13 Bewertungen

Stockumer Kirchstr. 61, 40474 Düsseldorf
    Bewerten 6.
    von jaroslav toncar (Jerry)
    Bin38 Jahre in Düsseldorf und zwischen 10 Jahren ist Düsseldorf
    schlimmer geworden - war so schenes Stadt, freudige Menschen und saubere Straßen...

7. UFA-Palast Düsseldorf

24 Bewertungen

Worringer Straße 142, 40210 Düsseldorf
    Bewerten 7.
    von melsandra
    Das Kino liegt in einer guten Lage und ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Der Eingangsbereich ist geräumig und modern gestaltet und das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Die Kinosäle sind groß und geräumig und bieten eine hervorragende Sicht auf die Leinwand. Die Sitze sind bequem und haben genügend Platz, um sich während des Films auszustrecken. Die Ton- und Bildqualität war ausgezeichnet und machte das Filmerlebnis noch angenehmer.

Das Kino bietet eine große Auswahl an Filmen, von Blockbustern bis hin zu Independent-Filmen und Klassikern. Es gibt auch regelmäßig Sonderveranstaltungen wie Filmvorführungen und Premieren.

Ein weiterer Pluspunkt des Kinos ist die Snack-Bar, die eine breite Palette an Snacks und Getränken anbietet, darunter Popcorn, Nachos, Softdrinks und Bier. Die Preise sind angemessen und die Mitarbeiter sind schnell und effizient bei der Bedienung der Kunden.

Insgesamt war mein Besuch im UFA Palast ein sehr angenehmes Erlebnis. Das Kino ist gut gelegen, hat freundliches Personal, eine gute Auswahl an Filmen und eine großartige Snack-Bar. Ich kann es jedem empfehlen, der ein tolles Filmerlebnis in Düsseldorf sucht.

8. Größte Kirmes am Rhein - Rheinkirmes

10 Bewertungen

Kaiser-Wilhelm-Ring 1, 40545 Düsseldorf
    Bewerten 8.
    von Kathrin_Schmit
    Jedes Jahr wieder eine wunderbare Kirmes. Mit unseren Kindern ist die Kirmes am Rhein ein fester Termin im Kalender und wir sind meistens den ganzen Tag hier und schlendern. Die Fahrgeschäfte gibt es für groß und klein, so dass auch unsere Kleinen natürlich viel Freude haben. Wirklich günstig ist der Spaß nicht, aber für so einen Tag kann man ja auch mal gut etwas mehr Geld ausgeben.

9. Mongo's Restaurant

24 Bewertungen

Zollhof 10, 40219 Düsseldorf
    Bewerten 9.
    von omenmace132
    Ein Ort für Feinschmecker. Ich ging mit meinem Gastgeber, der sich auskennt, sonst wäre ich verloren gegangen, da sich das Personal nicht engagiert und Empfehlungen zur Auswahl gibt. Dachte nur, es sollte eher ein Erlebnis sein. Trotzdem hatte ich eine tolle Zeit und hatte sogar die Vorspeisen, konnte nicht genug von dem Algensalat bekommen.

10. Brauerei Im Füchschen

50 Bewertungen

Ratinger Str. 28, 40213 Düsseldorf
    Bewerten 10.
    von TrioVirtuosi
    Wenn mich Freunde fragen: was muß ich in Düsseldorf mal gesehen oder gemacht haben? empfehle ich immer das Füchschen. Früher gingen wir nach der Jugendorchesterprobe dorthin, es war lecker und erschwinglich. Jetzt dachte ich: muß mal testen, ob sich das geändert hat. Nein, hat es nicht! Immer noch lecker, auch für Nicht-Biertrinker (für die sei die Bio-Zitronenlimo dort empfohlen, Rhabarber gibt es aber auch) und immer die "kleine Karte" nach 17 Uhr. Immer noch rheinisch-kumpelhaft und immer noch preislich völlig im Rahmen.