Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Toni Maccaroni

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Grombühlstraße 55, 97080 Würzburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Sunny52
    Habe ein Cordon Bleu bestellt mit Bratkartoffeln, und zusätzlich, Knoblauchkartoffeln+ Salat
    Leider war ich sehr enttäuscht! Die Bratkartoffeln sowie die Knoblauchkartoffeln, schmeckten fast gleich bis auf die Zwiebeln auf den Bratkartoffeln, Salz: komplett ohne....
    Das Cordon bleu, sah optisch etwas sehr blond(nicht knusprig gebraten, sondern es war seeehr hellbraun) Kartoffeln und Fleisch waren extrem trocken! Der Salat sah super frisch und lecker aus! War auch superfrisch, aber die Salatsoße war absolut geschmacklos....
    Zur Krönung bekam ich noch Magenschmerzen davon. Ich bekomme nie Magenschmerzen, aber das war sehr unangenehm....
    Auch am nächsten Morgen noch. 25 € ist auch ziemlich heftig... Daher nur 2 Sterne, 1 Punkt, dafür daß das Essen noch schön heiß geliefert wurde, und der 2. Punkt für den super frischen Salat!



  2. Hugendubel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    42 Bewertungen

    Kürschnerhof 4 -6, 97070 Würzburg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lotto8811
    Ich hatte eine fantastische Erfahrung bei Hugendubel in Würzburg. Die Auswahl an Büchern und anderen Medien war großartig und die Preise waren fair. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, und ich wurde sofort begrüßt und beraten. Ich fand auch das Ambiente des Geschäfts sehr angenehm und einladend. Insgesamt würde ich Hugendubel jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer breiten Auswahl an Büchern und anderen Medien ist.