1. Vio Gold Goldankauf

5 Bewertungen

Furtmayrstr. 47, 93053 Regensburg
    Bewerten 1.
    von Airfight
    Habe bei VIO-Gold schon des öfteren alten Schmuck verkauft und auch neuen gekauft.
    Sehr gute Beratung, speziell wenn der Inhaber, Herr Horhat persönlich im Haus war.
    Sehr faires Preisangebot für mein Altgold und Altsilber.
    Bei der Schmuckauswahl findet sich auch in jeder Preiskategorie etwas schönes.
    Vielen Dank und ich werde sicherlich wieder dort einkaufen und kann das Geschäft auch gerne weiterempfehlen.

2. Schweiger Edelbrennerei & Kaffeerösterei

1 Bewertung

Am Kastlacker 1, 93309 Kelheim
    Bewerten 2.
    von Airfight
    Nach einer Führung durch den Betrieb zur Eröffnung der Kaffeerösterei hab ich den Kaffee mal ausprobiert - und seit dem kauf ich nur noch den Kaffee für meine Jura-Maschine dort.
    Der Kaffee schmeckt viel aromatischer und frischer.
    außerdem gibt es in der Schnapsbrennerei sehr gute Edelbrände (mit Verkostungsmöglichkeit vor dem Kauf) so das man sich selbst auch ab und zu einen guten Tropfen Edelbrand gönnt ;-) ist auch schönes Geschenk und Mitbringsel
    Einfach mal selbst ausprobieren, vorher aber vielleicht kurz Termin ausmachen, das der Chef auch selbst da ist, der kann einem dann einiges über Kaffeeröstung mit Herkunft usw. oder das Schnapsbrennen erzählen.
    Da kauf ich gerne - beste Qualität zu fairen Preis (für billig gibt's die Discounter mit Standardqualitäten ;-(

3. Halanskij Sergej Internist

1 Bewertung

Mühlstr. 2, 93339 Riedenburg
    Bewerten 3.
    von Airfight
    Habe ihn als Hausarzt und bin sehr zufrieden.
    Keine lange Wartezeit, nimmt sich aber Zeit für mich als Patienten.
    Bespricht Krankheitsbild, Therapiemöglichkeit und Medikamente ausführlich
    Die Räumlichkeiten sind leider nicht Behindertengerecht und eine Renovierung oder ein Umzug in geeignetere Räume wäre zu empfehlen
    Die Sprechstundendamen sind äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent
    Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen