1. Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG Unterhaching

Parkackerstraße 2, 82008 Unterhaching
    Bewerten 1.
    von 02 Check
    .. Pflanzen Kölle

Beim Hagebaumarkt sind wir mit leeren Händen rausgegangen. Doch mir wurde ein Tipp zugespielt. Pflanzen Kölle soll gut sein.

Supi ist, Kölle hat einen Lieferdienst. Auch gibt es eine Abholung im Geschäft.
    Ebenso einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und auch ein rollstuhlgerechtes WC.

Die aufgerufen Preise sind gehoben, doch die gebotene Qualität stimmt. Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut. Diese sind gut angewachsen.

Was überrascht ist der Indoorspielplatz für Kinder. Achtung .. man bekommt hier einen kostenlosen Transport-Anhänger. Dessen Nutzlast beträgt 900 kg. Damit kann man den gesamten Einkauf komplett transportieren. Die Anhängerleihe ist kostenlos, ab einem Einkauf von 50 Euro.
    Denke für Senioren und Behinderte sollte ich erwähnen, dass es hier einen kostenfreien Einladeservice gibt. An der Kasse erbittet man die Hilfe durch einen Servicemitarbeiter und schon wird die Ware zum Auto gepracht und eingeladen. Dies kostenfrei.

Man kann den Einkauf auch Liefern lassen. Alles kommt nach Hause

Supi ist auch die Gartenmöbel-Montage.
    Gekaufte Möbel werden direkt im Garten oder auf dem Balkon / der Veranda aufgebaut.

So nach 2 Stunden plagt uns der Hunger. Wir fragen nach einem Resturant in der Nähe. Erstaunt werden wir gefragt, warum wir nicht hier Essen? Erstaunt nehmen wir zur Kenntnis, hier gibt es indoor ein gutes Resturant, namens "Bambus". Es gibt Frühstück, Essen aus den Wok, Snacks. Einen Sonntagsbrunch (ab 10 Uhr) kostet 22,95 €* pro Person.

Es gibt auch eine Hausbäckerei. Alles wird frisch und in München gebacken. Obst und Gemüse kann man bei Adnan Glavic kaufen. Im Angebot sind Obst und feine Gemüse, aus heimischer Erzeugung.

Wir haben viel mehr bekommen und gekauft als ursprünglich geplant. Da die Herrschaften schon im Alter fortgeschritten sind, helfe ich ihnen im Garten. Nit meinen Gartengeräten sind wir in 6 Stunden fertig und auch dieser Garten ist relativ laubfrei und winterfest.

Was die Nachbarn freut der Laubbläser ist fur immer außer Dienst und das Gras wird nun ab sofort elektrisch gemäht.

Als Belohnung erhalte ich ein sehr gutes französisches firstclass Essen und dazu einen Cognac Remy Martin / VSOP Mature Cask.

Calendula Gartencenter sind gefährlich. Ich kaufe in unserem auch immer mehr als geplant. ,-)
    Toller Service!
    eknarf49 Danke für die lesenswerte Bewertung. Mir geht es wie Calendula -Gartencenter sind äußerst gefährlich.
    Konzentrat Essen im Baumarkt. Na warum nicht, wenn das Angebot so gut ist.
    Glückwunsch zum Daumen.

2. THERME Bad Wörishofen

25 Bewertungen

Thermenallee 1, 86825 Bad Wörishofen
    Bewerten 2.
    von Hermine Mohr
    Ein Tag in der Therme,
    Personal an der Kasse sehr hilfsbereit und freundlich.
    Sauna seit 2 Jahren ist deutlich kühler. Nur noch 54/55 Grad, laut Internetseite sollte sie 65 Grad haben. Aufgüsse nicht mal jede Stunde.
    Massage lässt zu wünschen übrig, 45 Minuten in Zeitlupe die Rückseite eingeölt. Nur Kokos oder Sesamöl, nicht wie auf der Internetseite angepriesen.
    Mandel-, Aprikose-,Jojoba, Lemon Bambus, nicht verfügbar und dafür
    68.- Euro. Schade!

3. Kugler Alm

7 Bewertungen

Linienstr. 93, 82041 Oberhaching
    Bewerten 3.
    von Ludwig Holy
    Nach 20km Fussmarsch stehen wir bei gutem Wetter vor geschlossen Türen das war am12.7.23 um 12:30.Angestellte sitzen drinnen und erst nachdem ein Gast am Fenster geklopft hat wurde uns mitgeteilt das beim Schlechten Wetter geschlossen ist.Das aber nicht der Fall war und der Biergarten war nicht verwüstet wie schon berichtigt wurde. In diesen Leben nicht mehr.
    Anscheinend geht's hier dem Wirt nicht schlecht .

4. Forsthaus Kasten

2 Bewertungen

82131 Gauting
    Bewerten 4.
    von Susi2019
    Wirklich klasse diese Wirtschaft und es gibt meinerseits keine Negativen Sachen. Essen Top, Kellner Top, Ambiente Top! Muss man mal gewesen sein, ich bin hier sehr sehr gerne.