1. Luitpold-Apotheke Online-Apotheke Inh. Karlheinz Ilius

23 Bewertungen

Alte Poststr. 2, 95138 Bad Steben
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Luitpold-Apotheke Online-Apotheke mit Inhaber Karlheinz Ilius in Bad Steben ist MEGA EMPFEHLENSWERT ! MEGA SCHNELLE Bearbeitung von Rezepten und den Online mitbestellten anderen frei verkäuflichen Artikeln, welche dann ebenfalls in ordentlicher Verpackung unverzüglich gleich nach und bedingt durch die Rezepteinsendung im kostenlosen Freiumschlag mit kostenlosen Versand mit versendet werden !

Am Kundentelefon sind immer SEHR FREUNDLICHE und MEGA KOMPETENTE Mitarbeiter/innen für Rückfragen und Beratungsgespräche schnell zu erreichen !

Gerald Richter (61) aus München, Moosach !

Konzentrat Gerald Richter (61) aus München ist anscheinend ein außerordentlich guter Kunde bei verschiedensten Apotheken. Ob er mit seinen Bewertungen aber 10 € von Golocal erhält, erscheint fraglich. Zumal er schon wieder abgemeldet ist.

2. Hubing GmbH Bau- und Hobbycenter

1 Bewertung

Hauptstr. 14, 67697 Otterberg
    Bewerten 2.
    von Kleiner.Held
    Das Bau und Hobbycenter Hubing hat alles war man als Heimwerker dringend braucht. Von Kleinteilen wie Schrauben, Hammer, Besen, Gartenwerkzeug über Gartengeräte bis hin zu Beton, Schotter und Pflanzsteinen bekommt man hier praktisch alles. Die Lieferung von mehreren Paletten Pflanzsteinen, Schotter und Abflussrohren z.B. erfolgte immer schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter waren bisher auch immer sehr nett ob am Telefon oder persönlich. Wir haben bestimmt schon über 4000 Euro dort gelassen und bleiben auch weiterhin gerne treue Kunden.

3. Restaurant Pizzeria Milano

24 Bewertungen

Schoenstr. 15, 67659 Kaiserslautern
    Bewerten 3.
    von Barbara Schutz
    Qualität schlecht nicht zu empfehlen

4. Gartenschau Kaiserslautern

13 Bewertungen

An der Kalause 9, 67659 Kaiserslautern
    Bewerten 4.
    von Alina.log
    Es war eigentlich sehr interessant und schön, bis wir zum Vogelschutzgebiet gekommen sind. Die Hähne hatten überhaupt kein Wasser und sahen schon sehr durstig aus. Als wir angerufen haben, um Bescheid zu geben, dass sie kein Wasser mehr haben, wurde uns ziemlich unhöflich Folgendes gesagt: „Und? Es war gestern schon jemand da und hat ihnen Wasser gegeben.“ Daraufhin haben wir es wiederholt und nochmal genauer darauf aufmerksam gemacht, dass die Hähne sehr durstig aussehen und der Wasserbehälter ganz ausgetrocknet ist, dann meinte die Person, dass sie jemand vorbeischicken würden.

Ich möchte gar nicht wissen, wie oft das schon an heißeren Tagen so war.