1. Cafe Maldaner GmbH

28 Bewertungen

Marktstr. 34, 65183 Wiesbaden
    Bewerten 1.
    von Alexander Pankratz
    Waren hier an meinem Geburtstag. Die hübsche Atmosphäre eines Wiener Kaffeehauses ist zwar noch da, aber ggü. meinem letzten Besuch vor 12 Jahren hat sich vieles verschlechtert: Kleinere Kuchenauswahl (mir fehlt insbesondere der englische Früchtekuchen), muffige Bedienung, Kundenbeschwerden werden nicht angenommen bzw. nicht ernst genommen (meine Frau hatte ein Stück Schwarzwälder Kirsch und hätte sich an einem Kern fast einen Zahn ausgebissen; Antwort muffiger Ägypter-Bedienung: So ist das eben bei einem Obstkuchen was erwarten Sie? zweite deutsche Bedienung eine kleine dünne Dame um die 50: Ich gebs weiter! - Keine Entschuldigung, oder gar Wiedergutmachung; Es läuft eine CD mit billigster Schmalzmusik, welche sich gefühlt alle 25 Minuten wiederholt.
    Der Kuchen war so mittelmäßig. Leider ist das jetzige Cafe Maldaner damit nur noch ein Abglanz dessen, was es einmal vor 12 Jahren war. Schade!

Lutz.E Übertrieben und Ägypter- Bedienung , dass sagt alles zur Qualität des Verfassers , ich glaube , der Virus wirkt auf beiden Seiten und man sollte Verhältnismäßig reagieren, ... Wiedergutmachung - sind wir schon wieder soweit ???
    Ein golocal Nutzer Im Kirschkuchen ist generell mit Kernen zu rechnen und das ist sogar gesetzlich gesehen in Ordnung, aber diese Herabsetzung von Personal in der Bewertung ist wohl der Bildung des Verfassers geschuldet

2. Bai Bua

3 Bewertungen

Moritzstr. 3, 65185 Wiesbaden
    Bewerten 2.
    von Alexander Pankratz
    Das Restaurant wirkt sauber, die Bedienungen sind unterschiedlich freundlich und die Speisekarte sehr abwechslungsreich und groß.
    Das Essen schmeckte sehr gut.
    Was aber leider gar nicht geht, dass meine Frau und ich voneinander unabbhängig deutliches Magengrummeln und Durchfall nach Besuch des Restaurants bekommen haben. Das darf nicht sein!
    Wir aßen gemeinsam : 03 Bau Bua Seafood, Jeder für sich, aber voneinander probierend 21: Thom Kha Gai Suppe, 19 Tom Yam Gai Suppe, 64 Ped Pad Cha (Ente) - scharf, 80 Pad Cha Nue (Rindfleisch).
    Zu Trinken hatten wir gemeinsam eine Flasche Mineralwasser. Der eine Cocktail war ein Fertigcocktail von Shatlers aus der Pappdose. Der war genießbar, aber auch nichts wirklich Gutes.

3. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 3.
  4. Pizzeria Taj Mahal

4 Bewertungen

Brückenstr. 11, 65623 Hahnstätten
    Bewerten 4.
    von Ein golocal Nutzer
    Hahnstätten gehört zur Verbandsgemeinde Aar-Einrich in Reinland-Pfalz und ist 5 km vom hessischen Hünfelden-Heringen entfernt. Taj Mahal ist der beste Pizzabäcker dort. Gefolgt vom Türken. Die schlechteste Pizza macht ein Italiener. Mit günstigen Preisen von nur 5 Euro bekommt man die 30cm Pizza mit Schinken, Zwiebel und Pilzen. Da ich nur vegetarisch esse, hat man für meinen Bruder doppelt Schinken auf eine Seite gemacht. Hier bestellen selbst Bewohner im Haus, nahe dem Grundstück vom Italiener Salerno. Gute Werbung.