1. Cats Only Tierarztpraxis für Katzen & Katzenpension

2 Bewertungen

Eppendorfer Weg 50, 20259 Hamburg
    Bewerten 1.
    von Sophia Spa
    "CatsOnly" scheint nur der Nachname des Arztes zu sein, denn von Katzen hat er offensichtlich keine Ahnung. Wenn ich mir nicht irgendwann eine zweite Meinung eingeholt hätte, wäre mein junger Kater gestorben.
    Er hat in zwei Untersuchungen nicht bemerkt, dass mein Kater innen einen offenen, blutigen Hals hat, und Wasser in der Lunge. Der neue Tierarzt hat das Blut schon aus seinem Mund gerochen.
    Trotz meiner mehrfachen Bitte dem Kater Blut abzunehmen, um endlich die Ursache seines längeren Nickhautvorfalls zu ermitteln, hat er das nicht für nötig gehalten - und wollte ihn lieber auf Sensitiv-Futter umstellen, um eine Unverträglichkeit auszuschließen. Das Futter sollte ich erstmal bei ihm kaufen. Überhaupt- so etwas vorzuschlagen bevor man eine Diagnose gestellt hat?!
    Ich gehe also mehrmals hin, weil offensichtlich etwas nicht stimmt, und er erkennt nicht, dass mein Kater seit längerem eine schwere Infektion hat. Was für ein Spezialist!

Calendula Hoffentlich geht es dem Kater inzwischen besser?!
    Schreib doch bitte noch eine Bewertung über den nachfolgenden Tierarzt. ;-)

2. Tierpark Hagenbeck / Tropen Aquarium Hagenbeck

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

96 Bewertungen

Lokstedter Grenzstr. 2, 22527 Hamburg
    Bewerten 2.
    von Ein golocal Nutzer
    Behinderte und Alte unerwünscht. Diskriminierung inclusive. Wie gut dass es Corona gibt. Damit kann man alles entschuldigen. Sogar Rollstühle, die wegen Corona nicht ausgeliehen werden. Sogar mein 6jähriger Sohn sagt, dass kann doch nicht viel Arbeit sein.