Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    525 Bewertungen

    Oderstraße 16, 63452 Hanau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ann-Kathrin Bluhm
    Unser Familienausflug zur Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG war ein voller Erfolg. Dabei handelte es sich nicht um einen gewöhnlichen Ausflug, sondern um eine Mission: Die Suche nach dem perfekten Sessel. Dank der hervorragenden und herzlichen Beratung, sowie der kinderfreundlichen Atmosphäre, war die Suche schnell erfolgreich. Wir fühlten uns direkt heimisch und konnten nicht nur einen Sessel, sondern auch eine bequeme Sitzbank ergattern.

    Das Personal hat uns mit einer beeindruckenden Mischung aus Aufmerksamkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft beeindruckt. Besonders hervorzuheben ist, wie zuvorkommend sie mit unserer fast drei Jahre alten Tochter umgingen. Die fachliche Beratung war ausgezeichnet und half uns, genau das zu finden, was wir suchten. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG für die großartige Erfahrung!