Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. BonMercato GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    154 Bewertungen

    Schertlinstr. 17, 81379 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Robert Fröhlich
    Ich habe ein gebrauchtes Treibhaus gekauft und erst nach 8 Monaten aufgebaut, da ich zuvor noch nicht die Möglichkeit hatte. Leider haben mehrere Teile gefehlt. Hatte erst bedenken, ob ich die noch nach Anfrage bekomme, war aber gar kein Problem. Die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Die Teile wurden auch blitzschnell geliefert, worüber ich mich sehr gefreut habe, da mir sonst die Pflanzen bei Frost im Freien erfroren wären. Daher kann ich mich nur nochmals bei Frau Man für die reibungslose Abwicklung bedanken. Das Treibhaus selbst ist auch sehr stabil und wie neu.