Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Debeka Servicebüro Köln Fixheider Weg (Versicherungen und Bausparen)

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    28 Bewertungen

    Fixheider Weg 6, 51061 Köln
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Temesi
    Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte diverse Änderungen und bei mir musste viel Versicherungstechnisch korrigiert werden. Leider wurde ich bei anderen Versicherungen nicht gut beraten und habe einiges an Lehrgeld bezahlt. Hier, bei der Debeka in Höhenhaus, bin und fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann auch die Mitarbeiter weiterempfehlen. Die Jungs haben mir gute Tipps gegeben. Ich hoffe, das sich auch andere einfach mal Beraten lassen und sich Angebote ausrechnen lassen. Liebes Team der Debeka in Höhenhaus, Vielen Dank für Eure Hilfe. C. Temesi