1. Citylights Werbung + Medien Werbeagentur

8 Bewertungen

Güterbahnhofstr. 11 D, 37154 Northeim
    Bewerten 1.
    von H.Zimmer53
    Ich habe die Agentur durch das Fotostudio gefunden und war begeistert. Eine Agentur, die für internationale Konzerne im Marketing arbeitet hätte ich nicht im beschaulichen Northeim erwartet. War sehr positiv angetan und habe mich darauf eingelassen. Top Arbeit, gut durchdacht, perfekt geschrieben und umgesetzt. Auch als kleiner Kunde. Zu sehr fairen Preisen - Vielen Dank Internet, Shop, Logo und Drucksachen, extrem freundlich und kompetent. Kein Kopiershop, sondern eine Agentur. Ihr habt meinen Umsatz echt geboostert.

2. Northeimer Segelclub e.V.

1 Bewertung

Am Nordhafen 1, 37154 Northeim
    Bewerten 2.
    von H.Zimmer53
    Tolle Ausbildung, super See und nette Leute. Viel günstiger als ich dachte. 10 Euro im Monat ist spitze für das was geboten wird. Gerade zu Corona Zeiten ein tolles Hobby. Kurse sind kostenlos und die vereinsboote können kostenlos genutzt werden. Danke für alles, Hirnschädel, das ich das nicht schon früher gemacht habe.

3. Fotostudio Citylights

6 Bewertungen

Güterbahnhofstrasse 11 b, 37154 Northeim
    Bewerten 3.
    von Ralf Schuster
    Absolut Professionell und extrem gute Preis /Leistung- wir haben Produkt und Werbefotos machen Lassen, die in der angeschlossenen Werbeagentur weiterverarbeitet wurden. Sehr effiziente Kombination.