Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. La Cittadella

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    24 Bewertungen

    Bahnhofstr. 18, 65527 Niedernhausen im Taunus
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Dieses Lokal ist NICHT ROLLSTUHLGERECHT - hat mehrere Stufen.

    Die Bedienung war top, obwohl das Lokal an diesem Tag voll war. Das Essen war top, auch wenn ich kein Fan von Polenta werde.
    Ich bin aber jemand der gerne Dinge probiert, die er daheim nicht macht.
    Bitte sehen Sie es mir nach, das ich Sterne nur für Barrierefreiheit gebe. Ich möchte den Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrern im Vorfeld ermöglichen sich schneller zu orientieren und nicht jemanden anzugreifen.
    Außerdem ist es wohl wichtig der Gemeinde zusagen, das hier noch viel für Inklusion gemacht werden muss.

    Dem Team wünsche ich alles Gute.

    SCHADE für uns Rollstuhlbedürftige.