1. Königliches Forsthaus

8 Bewertungen

Hauptstr. 2, 15741 Bestensee
    Bewerten 1.
    von Mähroboter und Gartenbewässerung
    Tolles Restaurant mit sehr nettem Personal!
    Die Steaks sind der absolute Wahnsinn, kann ich nur empfehlen.
    Wir waren sogar mit den Hunden vom Nachbarn da, gleich Wasser hingestellt.
    Draußen am Wasser gesessen, schöner Abend.
    Wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein absolut empfehlenswert!

2. Delert H.-J. Dipl.-Ing.(FH) Fahrschule

3 Bewertungen

Reuterstr. 11 A, 15741 Bestensee
    Bewerten 2.
    von Mähroboter und Gartenbewässerung
    Fahrschüler über die IHK Wildau vermittelt, leider ist der Fahrschüler nicht weit gekommen. Die Fahrschule hat sich sehr viel Mühe von Anfang an gegeben. Sie haben extra für die theoretisch Prüfung einen Vortest. Ist diese bestanden dann ab zur Prüfung. Sehr empfehlenswert!

3. ADK Autowerkstatt Inh. Dirk Kube

7 Bewertungen

Budapester Straße 38 -50, 10783 Berlin
    Bewerten 4.
    von Micki66
    Die Lautsprecher bzw. Sondbars sind ohne wenn und aber einwandfrei, die Einrichtung des Stores ist ansprechend, der Service allerdings unterdurchschnittlich. Man muss einen Termin buchen, mit Zeit, gewünschtem System und Film/Musikvorlieben. Ich war mit meinem Freund zur gebuchten Zeit dort, man suchte meinen Termin im PC und ein Mitarbeiter führte uns zu dem Vorführplatz im Keller (es gibt übrigens nur ein abgeschlossenes "Kino", aber nur mit hochpreisigen Anlagen). Die Anlage die ich hören wollte, führte uns der Mitarbeiter Mittels fest eingespeister SoftwareBlueray vor, dh 6 Filmsequenzen, alle auf "Bums" (Bums kann jeder) getrimmt. Die Frage nach "normalen Handlungen und Dialogen", mit denen ich die Mitten austesten wollte wurde negiert. Auf meine Frage, warum Vorlieben abgefragt werden, wenn man sich darum nicht bemüht nur Achselzucken. Ich werde schlussendlich eine Soundbar von Teufel kaufen, aber nicht wegen der Beratung!
    Ich war am 9.8. zum Kauf nochmal in der Budapester Str. Der Mitarbeiter, der mich da bediente und bei dem ich noch Fragen stellte war ohne Termin wesentlich kompetenter, führte mir nochmal die Pro Cinebar vor und danach die dann gekaufte Cinebar lux, beides mit Filmmaterial aus dem Fundus, das mir gefiel. Es geht doch.

5. Bestattungshaus Ingo Rauf - Standort Eichwalde

4 Bewertungen

Gerhart-Hauptmann-Allee 68, 15732 Eichwalde
    Bewerten 5.
    von carolabo
    Wir hatten ein Bestattungshaus über das Internet gesucht. Völlig unerfahren auf diesem Gebiet fanden wir in Königs Wusterhausen mit Frau Nusche vom Bestattungshaus Rauf die ideale Begleitung- einfühlsam und professionell. Sie organisierte eine Erdbestattung, die 3 Tage später durchgeführt wurde (in dieser kurzen Zeit eine Meisterleistung!). Extrawünsche (bei uns waren es z.B. ein Saxophonspieler, eine besondere Kartengestaltung, ein spezieller Liedtext....) wurden ernst aufgegriffen und mit großem Engagement umgesetzt, auch unaufgefordert. Es klappte perfekt! Die Mitarbeiter vor Ort zeigten sich diskret und sehr verständnissvoll. Alles lief zuverlässig und ruhig ab. Ein herzliches Dankeschön!!
    Leider gefielen mir und auch anderen Besuchern der Trauerfeier die Gestaltung der Trauerhalle durch die Floristin nicht. Es wirkte etwas lieblos.
    Wir fühlten uns in dieser Zeit der Trauer durch das Bestattungshaus Rauf aufgefangen; verständnisvoll und kompetent betreut.

6. Bestattungshaus Rauf

Köpenicker Str. 32, 15711 Königs-Wusterhausen
    Bewerten 6.
    von Gebet
    Mein Mann ist im Oktober 2017 verstorben. Meine Tochter und ich, wir mussten uns für ein Bestattungsunternehmen im Raum Königs Wusterhausen entscheiden. Heute, also beinah zwei Monate später, wissen wir .....dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Wir wurden von Anfang an sehr gut beraten.
    In einer schweren Zeit, wo man nicht weiß, was man zuerst machen soll und keine Erfahrung hat mit der Aufgabenbewältigung ,weil der Kopf nicht frei ist für Papierkram und Behördendinge.....ist man sehr dankbar und froh, auf Menschen zu treffen, die einem mit ganz viel Empathie und Engagement zur Seite stehen. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken. Ganz besonders bei Frau Nusche, die uns so herzlich und kompetent beraten und begleitet hat. Auch ein Danke an Herrn Meier, der mit Herz und Verstand die Trauerrede hielt. Alles in allem, haben wir gespürt, dass es ein gut geführtes, traditionelles Familienunternehmen ist, das wir an dieser Stelle sehr empfehlen können. Denn wir alle werden irgendwann einmal im Leben auch mit dem Thema Sterben konfrontiert und dann ist es unglaublich wichtig und hilfreich, auf Menschen zu treffen, die außer ihrem Geschäftssinn auch noch die Zeit finden und ein Ohr haben ......einfach die richtigen Worte zu finden. HERZLICHEN DANK HERR RAUF

P.S. Das Preis-Leistungsverhältnis bewerten wir mit überdurchschnittlich gut.
    Dieses Unternehmen ist sehr zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
    Andrea und Julia S.

7. Bestattungshaus Rauf

Karl-Marx-Str. 38, 15732 Schulzendorf bei Eichwalde
    Bewerten 7.
    von tesaderfilm2
    Ich muss wirklich sagen das ich mich in der Branche sehr gut auskenne und weiß daher das, dass Bestattungshaus Rauf eines der BESTEN Bestattungsinstitute Deutschlands ist.
    Ich durfte sogar mal "hinter die Fassaden" gucken und muss sagen das, dass Personal sehr ordentlich und mit dem respekt zum Verstorbenen arbeitet. Die Inhaber sind auch sehr nett und arbeiten sogar noch selbst mit, was ich persöhnlich sehr gut finde.
    Das Preis/Leitungs Verhältnis ist unschlagbar!
    Wer ein wirklich zuverlässiges Bestattungsinstitut sucht ist hier an der richtigen Adresse!