1. Landgasthof Ratz

102 Bewertungen

Ziegelhof 3, 77866 Helmlingen Stadt Rheinau
    Bewerten 1.
    von ha.rehtanz
    habe 4tage im Landgasthaus Ratz geschlafen schon bei der anreise wurde ich freundlich empfangen ich habe mich von ersten tag an wie zu Hause gefühlt auch zimmer sowie Frühstück und preisverhältnis hat alles gepasst nur zum weiter empfehlen

2. Restaurant Zur Schortemühle Martin

6 Bewertungen

Schortestraße 57, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Bewerten 2.
    von Andrea 88
    Sehr freundliches Personal. Das Essen war frisch und recht zügig auf dem Tisch. Ein kleiner Abzug - wir hatten Forellen - diese waren super- aber ein kleiner Salat dazu wäre nicht schlecht. Das Salatblatt wirkt als Beilage doch etwas verloren. Das Kinderessen reicht vollkommen aus.
    Das Ambiente ist sehr schön, wie schon in den vorherigen Bewertungen geschrieben. Ein großer Biergarten rundet das Gelände ab und gibt den Kindern genug Freiraum zum toben. Insgesamt bedenkenlos empfehlenswert!

3. Schwalbennest Inh. Löffler Matthias

3 Bewertungen

Straße der Jugend 2, 07427 Schwarzburg
    Bewerten 3.
    von jetta-01
    Super leckere Speisen , da kann sich mancher Sternekoch eine Scheibe abschneiden.
    Gastätte mit sehr gutem Flair und familieärem Ambiente.
    Einfach SPITZE und sehr zu Empfehlen ! ! !

4. HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE

13 Bewertungen

Blaubach 32, 50676 Köln
    Bewerten 4.
    von frs197
    Die Homepage und das Angebot an Hotels von HRS ist nicht schlecht, auch die Bewertungen die ich gelesen habe sind aufschlussreich. Die Buchung ist einfach, übersichtlich und verständlich. Nach Abschluss der Buchung bekommt man als Kunde eine E-Mail mit einer Bestätigung von der Hotelreservierung. Ich buchte für eine private Angelegenheit ein Hotel in Österreich, das hatte auch alles reibungslos funktioniert. Was man an der Homepage noch verbessern könnte ist, der direkte Einstieg zu den Hotels. Aber ansonsten super, vielen Dank!

5. Herkuleskeule Dresdens Kabarett-Theater GmbH

13 Bewertungen

Sternplatz 1, 01067 Dresden
    Bewerten 5.
    von Liflänger
    Politisch stramm linksgrün und regierungskonform wurde über die AFD und ausgewählte CSU Politiker hergezogen. Als dann noch ein marokkanischer Käfer der sich mit irgend einer einheimschen Art paart als positives Beispiel für Mulikultipaarungen herhalten musste, war die Grenze des erträglichen überschritten.
    Kein Wort gegen die katastrophale Politik unserer Regierung, dabei sollte Kabarett doch gerade dieser den Spiegel vorhalten.
    Zur Ehrenrettung der Darsteller muss gesagt werden, dass sie im zweiten Teil ihr Können zeigten und durchaus zu überzeugen wussten. Zu diesem Zeitpunkt war der Abend allerdings schon verdorben.

6. Manu's Bindestube

5 Bewertungen