1. Albrecht und Grimm GmbH

11 Bewertungen

Torgauer Str. 331, 04347 Leipzig
    Bewerten 1.
    von GuidoHolbeck
    Von Anfang bis Ende jeden Cent wert !!! Selten eine so professionelle Beratung und Arbeitsleistung gehabt. Ob per Telefon die Auskunft und Terminvereinbarung (Frau Schreiter und Frau Zimmermann), die Beratung vor Ort, der Ersatzwagen (schnell besorgt obwohl ich erst keinen haben wollte) und dann auch noch eine Top-Aufbereitung mit professioneller Erläuterung bei der Rückgabe! Sogar früher als vereinbart. Einfach klasse. Preis eingehalten und alles TOP erledigt. Definitiv Empfehlenswert! Auf bald mit meinem 2. Fahrzeug. Viele Grüße, Guido Holbeck

GuidoHolbeck Vielen Dank :-) Das Fahrzeug wurde innen und außen professionell gereinigt, Lack aufpoliert und dann mit Epoxidharz versiegelt. Nach fast 3 Wochen ohne Wäsche ist der Lack noch sauber und glänzt.
    02 Check ..
    Danke für den Nachtrag. Das mit dem Harz kenne ich. Aber nur so, dass die Rohkarosse damit behandelt wird. Und darauf der Lack aufgetragen wird. Ist so angewendet ein Rostschutz.

Mache mich mal schlau.
    02 Check ..
    Gewisse KFZ haben einen Rohrgitterrahmen.

Dieser wird mit Epoxidharz "lackiert". Erste Schicht als Rostschutz. Gitterrahmen haben zum Beispiel .. der Mercedes-Benz 300 SL, Porsche 550 A, Lotus Seven, die Maserati Tipo 61 bis 64, der Lamborghini Countach. Und auch der Catherham.
    02 Check ..
    Das Info einholen war richtig. Nun kann ich hier viel neues erfahren.

Danke an den Bewerter für den Hinweis.
    GuidoHolbeck Hallo zusammen, die Aufbereitung ist auf Epoxidharz-Basis gewesen. Sorry, hätte ich anders schreiben sollen. Ich denke "02 Check" ist hier Fachmann genug und tief im Thema. Viele Grüße und alles Gute
    02 Check ..
    Bin Autoenthusiast. Da hat man sich mit der Pflege und Aufbereitung auszukennen.

Aber ich muss immer wieder schmerzlich feststellen, dass ich viele Defizite habe. So seit Jahrzehnten eine z. B. eine Rechtschreibschwäche.

2. Pneumologische Praxis Priv.-Doz. Dr.med.habil. Christian Geßner

2 Bewertungen

Tauchaer Str. 12, 04357 Leipzig
    Bewerten 2.
    von GuidoHolbeck
    Trotz sehr hohem Patientenaufkommen wurden mein Sohn (6 Jahre) und ich gut betreut. Buntstifte, Malbücher, Wasser zu trinken, alles da inklusive schneller Reaktion auf Fragen/Wünsche.
    Die Wartezeit (ca. 1,5 Std) trotz Termin wurde durch die professionelle und sympathische Betreuung der Empfangsdamen kompensiert.
    Fachlich (soweit man das als Laie beurteilen darf/kann) wie auch menschlich hätte es nicht besser sein können. Sehr empfehlenswert

3. Intercoiffure Madlen Wenerski

1881 Bewertungen

Ostra Allee 13, 01067 Dresden
    Bewerten 3.
    von Ein golocal Nutzer
    „Super Sache gerne wieder Qualifikation vorhanden Öffnungszeiten sind auch super”

FalkdS Kai bleibinhaus, gibt es diese Wortsammlung auch in zusammenhängend und nachvollziehbar?

Du reist also wirklich durch ganz Deutschland um Frisöre zu testen und diese anschließend mit der hier auch genutzten Wortsammlung zu bewerten… Das macht Sinn.
    grubmard Ein Träumer, der meint, sich gerade einen Amazon-Gutschein verdient zu haben.
    Manchmal ist Schadenfreude doch die schönste Freude!
    FalkdS Tja und nun isser wech!
    Das hammer nun von der Kritisiererei!!!
    Irgendwie gibt es immer wieder mal so einen „Spaßvogel“.

Wie gendert man das, „Spaßvogelin“?
    Ich frag für eine interessierte Freundin.
    02 Check ..
    Bter uns .. dass jemand soviele Friseure besucht. d Haare geschnitten bekommt erzeugt bei mir Zweifel.

Er hat vermutlich erkannt, dass den Lesern ein "Licht" ausgegangen ist.

4. Domino's Pizza Leipzig Mockau

5 Bewertungen

Mockauer Str. 49, 04357 Leipzig
    Bewerten 4.
    von GuidoHolbeck
    Hervorragende Pizza, heiß und geschmackvoll. sehr freundlicher Service von Frau Döring(?) und dem ganzen Team. Ich bevorzuge den telefonischen Service ! Habe von ca. 20 Bestellungen nur 1x 50 Minuten warten müssen, sonst nicht länger als 20 Minuten. Sehr gut, weiter so... Viele Grüße, Guido Holbeck