Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Jens Burghardt W & W Cars

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Kalkstraße 10, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gambrinus
    ch habe in der Werkstatt schon mehrmals mein Auto reparieren lassen und dabei nur die allerbesten Erfahrungen gemacht, ob Motorinstandsetzung, Autoelektrik ect.
    Hier wird noch repariert und man merkt das die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter ein Interesse haben Kundenwünsche zu erfüllen und auch zurieden zu stellen,
    dazu ein gute Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr gutes Betriebsklima.
    Ich bleibe dort Stamkunde und kann die Werkstatt nur bestens Weiterempfehlen.



  2. Zabel UG Inh. Claudia Zabel Autogaseinbau

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Essener Str. 259, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gambrinus
    Ich habe bei meinem Golf 4 die AKME Gasanlage reparieren lassen.
    Es wurden die Gasdüsen erneuert.
    Schnelle, kostengünstige und zeitlich schnelle Reparatur wurde von dem freundlich und kompetenten Herrn ausgeführt. Jederzeit wieder werde ich mein Auto in dieser Werkstatt reparieren lasen.



  3. Georg Bege

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    26 Bewertungen

    Duisburger Str. 305, 45478 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kay gr
    Sehr netter Mensch und tolles Fachwissen.
    Gehe immer wieder dort hin