1. Göwert GmbH Lackier + Kraftfahrzeugtechnik

7 Bewertungen

Harffstr. 110, 40591 Düsseldorf
    Bewerten 3.
    von elli.fant06
    Das Classic Remise in Düsseldorf ist ein Ort, an dem man wunderschöne Autos, meist Oldtimer bewundern und anschauen kann. Es gibt hier so viele verschiedene, tolle Eindrücke die direkt beim Betreten des riesigen Gebäudes auf einen einprasseln, das ist einfach klasse.
    Es sind viele tolle Fahrzeuge ausgestellt vom VW T1 Bus bis zum Porsche, Opel, VW Golf 1, amerikanische Fahrzeug es gibt einfach alles was das Herz begehrt.
    Es gibt Autos, die sowohl im Innern der großen Halle frei zugänglich ausgestellt sind als auch Gitterboxen in denen die Fahrzeuge geschützt stehen. Das Ganze ist zweistöckig und von oben hat man einen tollen Blick auf das Gesamte.
    Eine Abteilung für Motorräder und Motorroller gibt es ebenfalls genauso wie verschiedene Händler bzw. Werkstätten, die an Autos basteln und schrauben was sehr interessant ist.
    Zudem befindet sich in der Haupthalle in der Mitte ein kleines Restaurant. Man kann hier gut etwas essen und/oder trinken wobei wir uns für die zweite Variante entschieden haben. Währenddessen kann man den Ausblick auf zahlreiche Schmuckstücke genießen. Das Einzige was es zu bemängeln gibt ist, dass es wirklich lange gedauert hat bis wir etwas zu trinken bestellen konnten (etwa 15 Minuten) und weitere zehn Minuten bis uns unsere Getränke gebracht wurden. Das ist aber nicht weiter schlimm.
    Ein Besuch im Classic Remise ist auf jeden Fall toll und empfehlenswert - und das bei einem Eintritt von 0,00€.