1. McDonald's

8 Bewertungen

Saarländer Str. 2, 04179 Leipzig
    Bewerten 1.
    von Angel 57
    Während meines letzten Besuchs bei McDonald's habe ich ein Chicken Mc Classic Menü gewählt, doch mangelte es an Frische und Qualität. Der Burger kam mir vor, als hätte er schon mehrere Stunden gelegen. Er war schlichtweg ungenießbar. Die Beilagen waren ebenso enttäuschend. Die Pommes, normalerweise heiß und knusprig, waren kalt und zäh. Darüber hinaus war ich von der Sauberkeit des Restaurants enttäuscht. Die Tische waren schmutzig und schienen schon lange nicht mehr gereinigt worden zu sein. Das Personal schien zudem überfordert und unorganisiert. Eine Mitarbeiterin wirkte besonders verwirrt und wusste nicht, was sie zuerst tun sollte. Insgesamt war dies kein zufriedenstellendes Erlebnis.

2. H&M Hennes & Mauritz

4 Bewertungen

Leipziger Straße 87 -92, 06108 Halle an der Saale
    Bewerten 2.
    von Theryskaad
    Schöne große Verkaufsfläche. Die Frauenmode find ich bis auf die Unterwäsche immer recht unterirdisch, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    Dafür liebe liebe liebe ich die Kidsklamotten.
    So viele süße Sachen dabei&das zu erschwinglichen Preisen

3. Uno Pizza

19 Bewertungen

Mühlweg 22, 06114 Halle an der Saale
    Bewerten 3.
    von Panthi213
    Ich wollte mir eine Pizza zum selbst abholen bestellen und da wurde mir gesagt, dass ich wegen der nächtlichen Ausgangssperre in Halle nicht vor Ort bestellen darf. Ich war jedoch 10. April da, wo die Stadt Halle die Ausgangssperre bereits aufgehoben hatte (wurde am Vortag beschlossen). So unfreundliches Personal ist mir noch nie begegnet! Ich wurde nur vertröstet, mit der Begründung, dass ihnen keiner gesagt hätte, dass die Ausgangssperre aufgehoben wurde. Leider hat man nicht versucht mir in dieser Situation entgegen zu kommen, denn das Problem hätte sich mit einer kurzen Google-Suche schnell aus der Welt schaffen lassen können.

Dieser Vorfall war leider nicht das erste mal, wo mir in dieser Filiale unfreundliches Personal begegnet ist. Zwei Jahre zuvor konnte ich auch keine Pizza mehr vor Ort bestellen, weil die Filiale eine dreiviertel Stunde später schließen wollte!
    Da ich in dieser Filiale jetzt bereits mehrfach Probleme hatte, kann ich nur von diesem Uno-Standort abraten.
    Und obwohl ich die Uno-Pizza sehr gerne esse, werde ich wohl in Zukunft auf andere Pizzerien ausweichen müssen.
    Wirklich schade!

4. REWE

2 Bewertungen

Torstraße 38 -40, 06110 Halle (Saale)
    Bewerten 4.
    von Jslsksnsösöösjsnd
    Es gibt sehr viele Märkte aber Rewe ist echt mein Liebling ich liebe die Produkte in diesem Markt das Obst und Süßes ist echt geil aber natürlich ist auch alles andere gut das ist der einzige Markt wo ich am meisten einkaufen gehe also ist echt empfehlungswert dort vorbei zu schauen!