1. Campingplatz Krombachtalsperre Inh. Dieter Tobey

2 Bewertungen

An der Krombachtalsperre, 35759 Mademühlen Gemeinde Driedorf
    Bewerten 1.
    von Sie(b)ert49
    Wir haben hier als Fußball Mannschaft schon oft das Wochenende verbracht und immer war es ein tolles Erlebnis für alle. Im Sommer macht hier einfach alles Spaß, das Zelten, das gemeinsame Grillen und das Zeit verbringen. Der Sonnenuntergang sieht wirklich traumhaft aus. Hier macht es auch als Familie mit mehreren Kindern sehr viel Spaß, da man sich austoben kann.

2. Lahn-Dill-Kliniken GmbH

9 Bewertungen

Rotebergstr. 2, 35683 Dillenburg
    Bewerten 2.
    von Bem1ZedA
    War im Juli 2023 wegen Durchblutungs-Störung im Bein für 12 Tage auf Station 4.1 im Krankenhaus Dillenburg. Das Pflegepersonal war sehr freundlich und nett und von ärztlicher Seite wurde ich vorbildlich und kompetent behandelt. Dank an Herrn Schmitt und Herrn Dr. Bindewald.
    Die Sauberkeit war in Ordnung und das Essen war für mich reichlich und gut.
    Muß dem ganzen Team ein großes Lob aussprechen.
    Ein Kritikpunkt habe ich jedoch: Das Bad ist für 2 Mann viel zu klein, keine große Ablage und nach dem Duschen konnte ich meinen "Freischwimmer" machen. Für mich als Prothesenträger -Unterschenkel-Amputation -und Rollstuhlfahrer wäre ein Badumbau für Behinderte dringend erforderlich und notwendig.
    Trotzdem ein Lob und ich kann die Lahn-Dill-Klinik in Dillenburg nur weiter empfehlen.
    Anschrift: Manfred Erle, Dillblick 6, 35753 Greifenstein

3. Krombacher Brauerei - Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

9 Bewertungen

Hagener Straße 261, 57223 Krombach Stadt Kreuztal
    Bewerten 3.
    von Kaiser Robert
    Krombacher Bier kenne ich gut, jetzt bei der warmen Sommerhitze suchte ich nach einem erfrischenden spritzigen Getränk. Radler oder Alster schmeckt auch, aber die alkoholfreie Fassbrause von Krombacher ist dieses Jahr mein Favorit.

Es gibt die Sorten
    Zitrone
    Holunder
    Mango
    Cola & Orange
    Maracuja
    Rhabarber
    Schwarze Johannisbeere

Ich mag die Zitrone am liebsten, Maracuja habe auch probiert, aber die Sorte mag ich nicht.

Krombacher’s Fassbrause hat wirklich 0,00 % Alkohol, andere haben noch etwas Wirkstoff drin.

Heute habe ich das alkoholfreie Weizenbier gekauft, das ist mir zu süß.

ubier perfekter Tipp für 38 Grad...

Habe nie verstanden, warum das Pils mal vier, mal fünf Sterne auf dem Etikett hat - selbst in der eigenen Kinowerbung?

4. Vogelpark Herborn GmbH

14 Bewertungen

Im Beilsbach 16, 35745 Herborn in Hessen
    Bewerten 4.
    von Sie(b)ert49
    Der Vogelpark ist einfach zu jeder Zeit einen Besuch wert. Gerade meine Kids sind immer wieder begeistert und bestaunen die tollen Vögel, die es hier zu sehen gibt. Sauber ist es im ganzen parkt, desweiteren sind genügend Bänke bereitgestellt, um sich auszuruhen. Essen gibt es auch hier direkt im Park.

5. ALDI SÜD

2 Bewertungen

Nassauische Straße 44 -50, 57299 Burbach
    Bewerten 5.
    von Sie(b)ert49
    Immer wenn ich im Siegerland bin und spontan einkaufen gehen muss, fällt meine Wahl auf diesen tollen Aldi Markt. Hier ist es stets aufgeräumt und sauber, was wirklich ein enormer Pluspunkt ist. Mitarbeiter sind sehr kompetent und können einem gut weiterhelfen bei Fragen jeglicher Art. Die Gänge sind schön breit, sodass das Einkaufserlebnis sehr positiv ausfällt.

6. Bürgerhof

47 Bewertungen

Konrad-Adenauer-Promenade 20, 35578 Wetzlar
    Bewerten 6.
    von Sie(b)ert49
    Wir hatten hier einen sehr angenehmen und freundlichen Aufenthalt. Gut gestaltete Zimmer, nettes und zuvorkommendes Personal, sowie sehr ansprechende Preise. Die Lage des Hofes ist sehr nahe der Innenstadt gelegen, weshalb alles von hier aus gut zu Fuß erreichbar ist. Wir kommen gerne wieder.

7. Forum Wetzlar , Center-Management

17 Bewertungen

Am Forum 1, 35576 Wetzlar
    Bewerten 7.
    von Gartenzubehör1
    Im Vergleich zur Siegener City Galerie, ist das Forum für mich der klare Gewinner. Einfach aus dem Grund, weil es hier sehr viele, ansprechende Läden und Restaurants gibt. Die Auswahl ist Grenzenlos, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Parkmöglichkeiten sind auch sehr gut, ich habe bis jetzt immer einen Parkplatz bekommen. Die Verkäufer sind immer nett und Kundenorientiert, ein weiterer Pluspunkt sind die vielen Toiletten. Ich komme gerne wieder.

8. Zahnarzt Wetzlar - Zahnzentrum Dr. Röder & Kollegen

22 Bewertungen