Favoriten (1)

Hamburger Alle 42, 30161 Hannover
    Bewerten 1.
    von jmarques
    Hallo Liebe DKH,
    Hallo an alle zukünftigen Kurs absolvierenden,

Mein B2-2 Deutschkurs am DKH Institut Hannover war eine äußerst positive Erfahrung.

Tatia war als unsere Lehrerin hochqualifiziert und engagiert. Sie hat eine angenehme und produktive Lernatmosphäre geschaffen. Der Unterricht war gut strukturiert und abwechslungsreich gestaltet, was mir geholfen hat, meine sprachlichen Fähigkeiten in allen Bereichen zu verbessern.

Besonders beeindruckend fand ich die praxisorientierte Herangehensweise im Kurs. Wir hatten regelmäßig Gelegenheit, das Gelernte in realen Situationen anzuwenden. Dies hat mein Selbstvertrauen beim Sprechen gestärkt und mir geholfen, meine Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln.
    Das DKH Institut stellt auch umfangreiches Lernmaterial zur Verfügung. Darüber hinaus war der interkulturelle Austausch im Kurs äußerst bereichernd. Die Vielfalt der Teilnehmenden aus verschiedenen Ländern hat zu interessanten Diskussionen und einem wirklich internationalen Lernumfeld beigetragen. Insgesamt kann ich den B2-2 Deutschkurs am DKH Institut Hannover wärmstens empfehlen.
    Die Qualität des Unterrichts, das Engagement der Lehrkräfte und die praxisorientierte Herangehensweise haben mir dabei geholfen, meine Deutschkenntnisse auf das nächste Level zu bringen. Ich bin dankbar für die Zeit, die ich am DKH Institut verbracht habe.
    Vielen Dank an das gesamte Team des DKH Instituts Hannover für diese wunderbare Lernerfahrung!

Mit freundlichen Grüßen

Jorge Marques