1. Kino am Rathaus

43 Bewertungen

Albersloher Weg 14, 48155 Münster
    Bewerten 2.
    von KnoCh
    Klasse Kino mit riesiger und absolut aktueller Auswahl. Man kann Karten vorbestellen und zurücklegen lassen.Auch hier kann man Getränke, Süßkram und Popcorn (was zu einem richtigen Kinoabend dazu gehört) kaufen. Richtig klasse, dass es direkt unter dem Kino ein Parkhaus gibt -Frauenparkplätze inklusive. Schön auch, dass die Hafenmeile in direkter Nähe ist-nur einmal über die Straße-und schon kann man nach dem Kino auch noch was essen/trinken und sich eventuell noch am Kanal die Beine vertreten-absolute Empfehlung! Preise für den Eintritt sowie auch für das Parkhaus(Verrechnung) absolut okay.

3. Scala & Studio Filmtheater

7 Bewertungen

Klosterstraße 5, 48231 Warendorf
    Bewerten 3.
    von Xaik0n
    Nach der Neueröffnung 2019 sind wir schon 3 mal dort gewesen.
    Auch Onlinebuchungen sind jetzt ohne Probleme möglich.
    Das Popconr schmeckt super und das Ambiente im kleinen Rahmen wirkt privat und sehr freundlich.
    Mit gefällt der Service, die Getränke werden auch an den Sitzplatz gebracht!

Leider kommen wir zu selten dazu hier einen Film zu schauen.
    Ist nicht zu vergleichen mit den Riesen Kino Palästen.

4. Ebbeke Wilhelm Buchhandel

6 Bewertungen

Freckenhorster Str. 44, 48231 Warendorf
    Bewerten 4.
    von Me Togo
    Schöne Buchhandlung mit guter Beratung.

5. Tchibo Filiale mit Kaffee Bar

2 Bewertungen

Robert-Brauner-Platz 1, 44623 Herne
    Bewerten 5.
    von KnoCh
    Rundum gelungene Tchibofiliale mit Sitzplätzen zum Kaffeetrinken und Kuchen essen. Das ist die erste Filiale dieser Kette, die ich kenne, die derart großzügig aufgebaut ist: Die Räumlichkeit ist eingeteilt in linksseitig Kaffee/Kuchen kaufen bzw. verzehren und an der Theke vorbei führt ein großzügiger Durchgang zu den wöchentlich wechselnden Saisaonartikeln, die in gewohnter Tchibomanier gut sortiert und übersichtlich ausgestellt sind. Hell freundlich eingerichtet mit super Personal, die sich mit allen Kaffeesorten bestens auskennen und gute Empfehlungen aussprechen.

6. Heumann GmbH & Co. KG

3 Bewertungen

Laurentiusstr. 2, 48231 Warendorf
    Bewerten 6.
    von Lee Hailey Katvars
    nicht zu glauben ! Ich rief an, um zu erklären, dass ich jemanden mit dem richtigen Werkzeug brauche, um vorbeizukommen und das Wasserfilterelement zu wechseln, das ich bereits gekauft hatte. Mir wurde gesagt, dass dies 1 STUNDE dauern würde und als ich fragte, warum der Mitarbeiter mir grob sagte, ich solle jemand anderen finden! und leg das telefon einfach auf!. Als Bestandskunde finde ich das unglaublich ekelhaft; offensichtlich Fa. Heumann will das Geschäft nicht und hat irgendwas anderes zu tun. Diese Firma hat jetzt alle zukünftigen Verträge verloren, einschließlich der kompletten Anlage, die ich noch in diesem Jahr bestellen und einbauen möchte! widerliches verhalten!!

7. Wohnen + Sparen Stelter GmbH

1 Bewertung

August-Wessing-Damm 47, 48231 Warendorf
    Bewerten 7.
    von KnoCh
    Kleiner Fachmarkt über zwei Ebenen für Bodenbeläge, Farben, Tapeten, Gardinen und ein paar Haustextilien (Wohndecken, Oberbetten, Kopfkissen etc.) Zugegebenermaßen hat man hier nicht die Auswahl wie im großen Baumarkt, aber die Beratung ist derart excellent, dass ich immer wieder gern hinfahre, wenn ich nicht nur stumpf eine einen Topf Farbe kaufen möchte, sondern auch ein wenig Beratung brauche. Ich war schon so oft dort und habe nach Möglichkeiten im Bereich des Renovierens gesucht und immer fachkundig Tipps und Ratschläge erhalten, oder sogar Renovierungsanleitungen. Besonders gefallen hat mir, dass die Mitarbeiter dort nicht grundlos das Teuerste verkauen, sondern wirklich auf den Kunden bzw. dessen Vorhaben bezogen, Empfehlungen mit Erklärung aussprechen. Die Damen an der Kasse, die stets super freundlich sind, runden das Ergebnis dann noch ab. Ganz klare Empfehlung. Das Lokal in Warendorf liegt direkt an der B64, ist gut zu erreichen-ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

8. Intersport Kuschinski

3 Bewertungen

Münsterstr. 22 -24, 48231 Warendorf
    Bewerten 8.
    von O. R.
    Wollte neu ungetragene Schuhe nach 7 Tagen innerhalb der 30 Tage Gewährleistung zurückgeben, wurde mir leider von sehr unfreundliche, zickige Filialleiterin ohne Begründung verweigert, ich war sehr empört über ihr Verhalten. Sehr schade, hab sehr gerne dort eingekauft, aber nach dieser Aktion werde ich mein Fuß dort nie wieder fassen.

Buntspecht Buntspecht Wieso wollen Sie Ihren Fuß nie wieder fassen?
    Und warum geben Sie die Schuhe erst nach 7 Tagen zurück und nicht viel eher?

9. Josephs Hospital Warendorf

10 Bewertungen

Am Krankenhaus 2, 48231 Warendorf
    Bewerten 9.
    von Adler250
    War vom 2.4 - 9.4 2022 im Krankenhaus wegen einer DarmOP, ich bin 57 Jahre alt und habe einige Krankenhäuser in meinem Leben schon besuchen müssen, das Warendorf Krankenhaus ist mit das beste was ich bisher gesehen habe. Uni Münster ist auch gut aber dort ist man nur eine Nummer, in Warendorf sind vom Chefarzt bis zur Putzfrau alle nett und haben auch mal Zeit für ein kurzes Gespräch und nicht auf der Flucht.
    Auch an die Leute die alles organisieren super so schnell und unkompliziert habe ich das bei keinem Krankenhaus gehabt.
    Sollte ich nochmal ins Krankenhaus müssen würde ich sofort wieder kommen.
    Michael Hoppe

10. Fielmann – Ihr Optiker